Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

Diskutiere Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Tag 3 bis 5:

Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich einmal trauen, beschnuppern sie ihn immer mindestens zu viert, das ist natürlich etwas beängstigend, wenn vier Riesenratten
auf dich einstürmen.
Aber heute hatten wir einen neuen Erfolg, sie waren etwa zwei Minuten zusammen, bis der erste geplüscht hat. Dann war es nochmal etwa zwei Minuten friedlich, eh die Stimmung so gespannt wurde, dass ich den Winzling rausgefischt habe. Dafür, dass ich an Tag 1 schon nach etwa 25 Sekunden getrennt habe... ^^ Ich bin optimistisch, aber ich sehe schon, das wird noch eine Menge Zeit kosten... *uff*

Hier mal die schönsten Plüschkugel vs. Miniratte Fotos ^^

(sie sind nicht chronologisch, sondern wild durcheinander gemischt aus drei Tagen ;))

Dies ist gleichzeitig ein Suchbild, finde Kasper:


"Fang mich doch!"


"Du riechst aber interessant!"


"Jam! Ich will auch Joghurt!"


"Mami können wir jetzt gehen?"
 
10.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Boar wirkt Kasper klein zwischen deinen Jungs und rein farblich gesehen ist er ja recht auffällig :)
Danke für die tollen Fotos, so ein netter Hooded Bock würd sich in meinem Rudel auch gut machen *grübel*
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Super Bilder :clap:
Der kleine ist echt so süß.

Off-Topic
Man ich will auch mit meiner Inti anfangen :(.
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Oben links auf dem Wannenrand klettert er im ersten Bild :mrgreen:

Aber meine ich das nur, oder sind die großen Jungs ganz extrem plüschig? Kasper sieht dagegen wie mit dem Glätteisen bearbeitet aus... *denk*

Toll, dass es so gut läuft! :mrgreen:
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Jaaa, Licia hat ihn gefunden! ^^

Oh ja, teils gehen die auf wie Hefekuchen - oder Stachelschweine :D
Ganzschöne Stresser die Dicken.
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
OMG die sehen ja genial aus, hat Nienor die schon gesehen? :D Da sind meine ja nix gegen *g*
 
Thema:

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos! - Ähnliche Themen

  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Ähnliche Themen
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...