...sooo viel stress!

Diskutiere ...sooo viel stress! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; habt ihr auch grad so viel schulstress? bei uns ist alles völlig unorganiesiert! manchmal ist gar nix, 2 wochen später hast du keine freie minute...
sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
habt ihr auch grad so viel schulstress?
bei uns ist alles völlig unorganiesiert! manchmal ist gar nix, 2 wochen später hast du keine freie minute mehr! das ist richtig stressig, ich sitz grad jeden
tag am pc, weil ich dauernd für referate recherieren muss, zudem noch hausaufgaben und tests + arbeiten :?
wir lernen grad 3 sprachen, nächstes jahr geht es erst richtig los, aber ich bin jetzt schon am ende, so viel wie ich lernen muss. teilweise bis zwölf oder eins!! da kann ich kaum schlafen, und für meine tiere hab ich auch weniger zeit, doch ich bin froh über sie, es ist entspannend, den beiden mäuschen beim klettern zuzusehen.
schade ist es trotzdem, ich würde echt gerne mehr zeit mit ihnen verbringen, doch das ist einfach nicht drin :(
geht euch das auch so?

11.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ne, aber das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ne Referat zu schreiben, dauert das auch lange, je nachdem wie lange man Referat halten muss.

Gehst du auf die Gym?

Saela

Saela

Reaktionen
0
Ja, gerade jetzt im Frühling/Sommer, wenn alle Lehrer sich mal denken: "Mist, bald ist Notenschluss!". Ich mach' das ein bisschen anders. :) Der Tag gehört bei mir erst einmal Schule, kleinen Hausaufgaben, meiner Roa, Familie und Hobbys und ich lerne dann meistens vor Schulaufgaben oder bei Referaten nachts. Das ist zwar nicht gesund, aber für mich ist es irgendwie richtig...

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
abends kann ich mich auch am besten konzentrieren, so gegen 19/20 uhr
@fleckihund: ich geh aufs gymmi

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
@saela: gehst du aufs gymmi?

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, das kenn ich!
ist bei mir zum glück aber noch nicht so schlimm.
aber nächste woche haben wir zum glück projektwoche. das ist immer voll lustig!

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
wir auch..naja sozialpraktikum, aber besser als schule! welche klasse bist du?
man, ich muss mal off, sooo viel zu tun: deutsch: rede schreiben (2 seiten über irgend nen berühmten mensch), kunst: das projekt fertig machen, und latein schreiben wir morgen ne ka!!..oh und mathehausis! euch allen viel spaß in der schule @zworgli: viel spaß bei den projekttagen, was macht ihr da?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich kenn das auch ist aber nicht ganz so schlimm. Ich hab mir angewöhnt abends zu lernen und Hausaufgaben zu machen,gleich wenn ich hoch gehe in mein Zimmer und ich eig. schlafen gehen sollte mache ich noch Englischhausis. Abend/Nacht ist die beste Zeit für so Sachen,dann ist es schön ruhig,keiner stört. Das ist schön.
Bei uns ist im Moment Mathe&Latein ganz schlimm.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh man, Sunshine, dass kenn ich. Bin auch Gymi und ich bin grad auch ziemlich im Stress.
Häuft sich auch gerade, da bald der Notenschluss in Sicht kommt.
Gruß, Sun

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
ans zeugnis will ich gar nicht denken! jetzt heiß es ranglotzen, vorallem in mathe, latein und physik

Thema:

...sooo viel stress!

...sooo viel stress! - Ähnliche Themen

• Ihr seid sooo da Hammer! !

Ihr seid sooo da Hammer! !: Ohne euch wäre ich so was von aufgeschmissn! ! http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/vielen%20dank%20katze%20dr%C3%BCckt%20hund_0.jpg
  • sooo stolz! ♥

sooo stolz! ♥: Hallo ihr lieben! Ich könnte gerade echt Luftsprünge machen vor Freude! :D Meine Wellensittiche sind doch mal echt die aller besten! Ich hatte in...
  • Sooo unfair!

Sooo unfair!: boah jetzt muss ich mich wieder aufregen .. Kommt mein Vater grad ins zimmer .. Sagt zu mir " Du kriegst auch nicht mehr mit oder?!" "der Hund...
  • Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?

Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Kaninchen bei der Vergesellschaftung den Stress reduzieren? Mein Noah ist seit kurzem alleine und hat...
  • An den Stress....

An den Stress....: Lieber Stress, hey, ja du bist gemeint, warte, nicht einfach abhauen, du bist doch sonst mein ständiger Begleiter... Du musst gar nicht so tun...