Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

Diskutiere Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch.

Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und Gabriel (alias Oberangsti) nicht in das Einkaufskorb-Taxi rein wollten. Während ich versuchte, die zwei zu überreden machte sich Blitzchen schon muter auf den Weg wieder aus dem Ding raus und durch die Wohnung spazieren... Also wurden die vier unter der Aufsicht meines Freundes in der Wanne zwischengeparkt, während ich die anderen beiden holte.
("Duuuu!" "WAS?" "Die fressen das Etikett von der Decke!" "Na und?" "Ich will nicht, dass die das fressen!" "Dann halt sie halt ab." "Achso."
:eusa_doh:)
Als dann endlich alle da waren, hatte Kasper für seinen Teil beschlossen, doch keine Lust zu haben und hatte sich verkrümelt. Also nochmal auf Rattenjagt gehen. Inzwischen hatte ich gefühlte drei Tonnen Jogurt verbraucht, allein um die Jungs zu überreden...

Als dann endlich alle da waren, wo ich sie haben wollte wurde es aber rapide besser: Es wurde geschnuppert, untersucht, mehr geschnuppert, ein bisschen friedlich gebalgt und rumgetobt, eh überhaupt der erste leicht plüschte.
Irgendwie hab ich das Gefühl, Kasper ist den Großen ein bisschen überlegen, obwohl er so winzig ist. Sie können ihn nicht wirklich unterwerfen, weil er wie ein Stück Seife durch die Gegend flutscht oder wie ein Gummiball titscht, aber er hat sie voll im Griff. Er hat vorhin Blitzchen unterworfen (320g vs. 750g), wirklich wahr. :shock:
Na dann irgendwann ging natürlich die Plüscherei doch wieder los und die Stimmung wurde etwas gespannter, da hab ich ihn sofort rausgefischt, damit es eine positive Efahrung bleibt.

Da ich immernoch immer sehr genau aufpassen muss, fotografiere ich eher blind in die Menge ohne drauf zu achten, ob di Bilder was werden, daher sind die Fotos nicht so toll. Aber trotzdem hab ich nochmal vier für euch ausgesucht =)

Wieviele Ratten seht ihr hier? :mrgreen: (und Ortega plüscht schon munter drauflos... Aber immerhin noch nicht so arg)


Buntes Kuddelmuddel, Damien plant seinen Ausbruch und Kasper düst fröhlich durch die Gegend


Das hier ist auch wieder SO typisch, die Jungs rasen noch um den Sputnik rum, wo Kasper grad drei auf einmal geärgert hat, und wollen ihn zurückhauen, während er schon wieder ganz woanders unterwegs ist.


Und noch eines, wo Monsieur mal wieder absolut oben auf ist... ^^



Aber erstaunlich, oder? Bis auf Ortega sind alle quasi glatt. Auf dem letzten sieht Gabriel aus, als plüsche er gleich los. Aber alles in allem war es sehr entspannt! =)
 
11.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Na das sieht doch schonmal gut aus :D
 
Muffin8

Muffin8

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
426
Reaktionen
0
So sieht es aus wenn sie NICHT plüschen?
Ich glaube ich mache mir viel zu sehr Sorgen. Wenn mein Homer so ,,plüscht" beende ich immer direkt alles... Oo
 
Thema:

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6 - Ähnliche Themen

  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Ähnliche Themen
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...