Ferienplanung

Diskutiere Ferienplanung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey Leute, hachja in nächster Zeit ist soo viel los :? jezt sind ja erstmal Ferien, alle Tage sind ausgebucht. Und das wird ganz schön...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
hey Leute,
hachja
in nächster Zeit ist soo viel los :?
jezt sind ja erstmal Ferien, alle Tage sind ausgebucht. Und das wird ganz schön anstrengend....

3 Tage übernachte ich bei meiner Tante, sie ist im Urlaub und ich
muss mich um Lilly, eine Bernersennen Hündin, und um Matze, einem Hauskater, kümmern. Das wird total schön, aber auch anstrengend glaub ich, da ich noch viel am PC zu tun habe.
Ich bearbeite nämlich zur zeit meine erste eigene Homepage, die werd ich dann, wenn es so weit ist, natürlich hier vorstellen :D

Außerdem verbring in einen Tag mit meiner Freundin, in der Stadt. (es ist gerade Gildefest)...
Fast jeden Tag werde ich dann Vormittags ins Tierheim gehen, ohh jaa..das ist so toll, ich liebe es. (bin ehrenamtlich dort tätig)
In den restlichen Tagen werde ich mich dann wohl mit dem ganzen Schulzeug beschäftigen :roll:

Naja was solls...

lg
 
12.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Da hast du ja einiges vor ;).
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Das wichtigste hab ich natürlich vergessen aufzuschreiben ;)
ich hab noch Jugendweihe!^^
 
Thema:

Ferienplanung