Autsch

Diskutiere Autsch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also ich hab hier ja letzens einen thread erstellt wegen meinem Bauchdrücken und gestern waren wir beim arzt und dann war der verdacht auf...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Also ich hab hier ja letzens einen thread erstellt wegen meinem Bauchdrücken und gestern waren wir beim arzt und dann war der verdacht auf
eine leichte Blinddarmentzündung.. heute waren wir wieder beim arzt weil es nich weg ging also die schmerzen so
heute kam dann raus das ich auch noch eine Harnwegsinfektion hab und ich hab jetzt tabletten bkommen .. wenns sich nciht bessert muss ich ins Krankehaus.. wir haben sogar schon ne überweisung für das Krankenhaus..
Super ..
das musste ich mal los werden
achja ich zhab höllische Bauchschmerzen ich hofe die sind bis morgen weg ;):lol:

12.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Gute Besserung!
Mei ich hoffe Krankenhaus bleibt dir erspart! (oder steht es nun 100%ig fest?)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
nein steht noch nich 100% fest aber wenns nich besser wird .. hab ich hat pech XD

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Gute Besserung =/

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Wünsche dir auch Gute Besserung. Hoffe, es wird besser =)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
gute besserung.:)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hey ich hab auch ne Harnwegsinfektion. Nur ich merke davon garnichts.
Wie äußert sich das denn bei dir?

Dann wünsch ich dir auch mal Gute Besserung.

Gruß Sammy

nyeeroo

nyeeroo

Reaktionen
0
hat sich geregelt, was dabei rumkam?

ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ich hab auch immer total bauchschmerzen gehabt, die wollte einfach nicht gehen - vorallem nach dem essen..

ich hatte ne magen-schleimhaut entzündung..
wenn das bei dir immernoch anhält, frag mal nen arzt, dass der ultraschall auf deinen magen macht (ganz ungefährlich, siehe schwangerschaft!)

lieben gruß

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
danke an alle
ja mir gehts schon viel besser nur noch ein bisschen schmerzen wenn ich mein bein bewege dann zieht es ein bisschen aber sonst gehts mir wieder gut

Thema:

Autsch

Autsch - Ähnliche Themen

• autsch <l3

autsch <l3: Oh man, einen Hund kann ich jetzt voll streichen. Es macht doch keinen Sinn Papa so lange zu belabern bis er genervt ja sagt. :( Damit ist im...