Autsch

Diskutiere Autsch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also ich hab hier ja letzens einen thread erstellt wegen meinem Bauchdrücken und gestern waren wir beim arzt und dann war der verdacht auf...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Also ich hab hier ja letzens einen thread erstellt wegen meinem Bauchdrücken und gestern waren wir beim arzt und dann war der verdacht auf
eine leichte Blinddarmentzündung.. heute waren wir wieder beim arzt weil es nich weg ging also die schmerzen so
heute kam dann raus das ich auch noch eine Harnwegsinfektion hab und ich hab jetzt tabletten bkommen .. wenns sich nciht bessert muss ich ins Krankehaus.. wir haben sogar schon ne überweisung für das Krankenhaus..
Super ..
das musste ich mal los werden
achja ich zhab höllische Bauchschmerzen ich hofe die sind bis morgen weg ;):lol:
 
12.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Gute Besserung!
Mei ich hoffe Krankenhaus bleibt dir erspart! (oder steht es nun 100%ig fest?)
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
nein steht noch nich 100% fest aber wenns nich besser wird .. hab ich hat pech XD
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Gute Besserung =/
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Wünsche dir auch Gute Besserung. Hoffe, es wird besser =)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
gute besserung.:)
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Hey ich hab auch ne Harnwegsinfektion. Nur ich merke davon garnichts.
Wie äußert sich das denn bei dir?

Dann wünsch ich dir auch mal Gute Besserung.

Gruß Sammy
 
nyeeroo

nyeeroo

Registriert seit
12.04.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
hat sich geregelt, was dabei rumkam?

ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ich hab auch immer total bauchschmerzen gehabt, die wollte einfach nicht gehen - vorallem nach dem essen..

ich hatte ne magen-schleimhaut entzündung..
wenn das bei dir immernoch anhält, frag mal nen arzt, dass der ultraschall auf deinen magen macht (ganz ungefährlich, siehe schwangerschaft!)

lieben gruß
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
danke an alle
ja mir gehts schon viel besser nur noch ein bisschen schmerzen wenn ich mein bein bewege dann zieht es ein bisschen aber sonst gehts mir wieder gut
 
Thema:

Autsch

Autsch - Ähnliche Themen

  • autsch <l3

    autsch <l3: Oh man, einen Hund kann ich jetzt voll streichen. Es macht doch keinen Sinn Papa so lange zu belabern bis er genervt ja sagt. :( Damit ist im...
  • Ähnliche Themen
  • autsch <l3

    autsch <l3: Oh man, einen Hund kann ich jetzt voll streichen. Es macht doch keinen Sinn Papa so lange zu belabern bis er genervt ja sagt. :( Damit ist im...