Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen.

Diskutiere Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So jetzt, habe ich mal endlich Zeit gefunden um Euch meine Neue Bleibe zu zeigen. Bitte nicht auf die "ORDNUNG" achten,ich komme immoment echt zu...
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
So jetzt, habe ich mal endlich Zeit gefunden um Euch meine Neue Bleibe zu zeigen.
Bitte nicht auf die "ORDNUNG" achten,ich komme immoment echt zu garnix hier.
Ich muss die ganze Woche Arbeiten und zu allem übel bin ich voll und ganz Krank und zwar so richtig mir allem drum und dran.
Sonst gehts uns echt prima,Gizmo fühlt sich jetzt Pudelwohl hier
und Paßt schon gelentlich auf und grummelt wenn er meint es wird Gefährlich.
Aber ich halte es echt in Grenzen mit seinem Aufpassen,denn er soll ja nicht bei jedem Pups los Bellen.
Er bleibt jetzt auch supi Alleine,ich dachte erst das wird Problematisch wegen neuer Wohnung und Umgebung aber er macht super.Ist ja auch schon ein Großer Junge mein Gizmo.:mrgreen:
So, jetzt kommen aber die Bilder!

Unser Glastisch!!


Unsere Lümmelcouch und der PC von meinem Mann!!


Unsere Theke als Raumtrenner von Wohnzimmer und Küche!!


Unsere Terasse,die Auflagen für die Stühle sind da,aber der Tisch lässt noch auf sich warten!!


Der Rest vom Wohn-und Esszimmer!!
Ja ich habe mittlerweile Gebügelt!!:mrgreen:


Das Zimmer von unserer Großen Maus Lara!!


Unser Reich,normalerweise gehört dort noch ein Himmel dran,kommt noch.


Wellness Oase,von uns Dreien.


Der Chaotischte,teil der Wohnung noch,alles was dort steht muss noch in den Keller.
Im Sommer wird der Flur noch Gestrichen.


Ein Tag nachdem Umzug,auf einem Spielplatz.
Er war genauso KO wie wir.


Unser Ganzer Stolz,unsere Achtjährige Tochter Lara-Sophie.

So jetzt ist mal gut,mal sehen werde die woch noch neue Bilder von Gizmo machen.
 
13.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ja, ja. als dort noch keine Möbel standen war es deutlich aufgeräumter. Seit der Kartonaktion habe ich gar nichts mehr von dir gehört..
Melde dich.
LG
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ein Traum von einer Wohnung. Ich ziehe mit ein ja? Mehr Bilder von Gizmo! =)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Schicke klamotten habt ihr*G*

Ne, sieht echt klasse aus:)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
schöne Wohnung. viel spass da.:)
 
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Wow, eine echt schöne Wohnung!
Lebt euch gut ein.;)
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Sieht echt super aus ;)
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Sieht wirklich toll aus ;).
 
Beckysbk

Beckysbk

Registriert seit
20.02.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
super schöne wohnung caramia. die hätte ich auch genommen. *lach*
tolle terrasse da wird sich gizmo sicher am meisten aufhalten. seh ich ja auch immer wieder bei meiner terrasse die laila will manchmal garnicht mehr rein. hoffe ihr fühlt euch alle pudelwohl.
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Die Wohnung ist echt toll!
 
HonestDevil

HonestDevil

Registriert seit
14.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ich glaube wir haben hier den selben Glastisch :D
Schöne Wohnung ;)
 
Thema:

Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen.

Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen. - Ähnliche Themen

  • Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!

    Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!: Hallo ihr lieben Blog-Besucher, nach den ganzen doch recht negativen Blogs hatte ich jetzt das Bedürfnis, euch mitzuteilen, wie rund es zurzeit...
  • Endlich mal wieder gelacht...(danke Timmi vom Bahnsteig)

    Endlich mal wieder gelacht...(danke Timmi vom Bahnsteig): Einige haben mein Jahr 2009 gelesen. Es war hart, um es auf den Punkt zu bringen, beschissen. Ich werde bald "Mein Jahr 2010" schreiben, wie es...
  • Endlich mal wieder ein toller Tag!

    Endlich mal wieder ein toller Tag!: Hallo, nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut. Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Ähnliche Themen
  • Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!

    Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!: Hallo ihr lieben Blog-Besucher, nach den ganzen doch recht negativen Blogs hatte ich jetzt das Bedürfnis, euch mitzuteilen, wie rund es zurzeit...
  • Endlich mal wieder gelacht...(danke Timmi vom Bahnsteig)

    Endlich mal wieder gelacht...(danke Timmi vom Bahnsteig): Einige haben mein Jahr 2009 gelesen. Es war hart, um es auf den Punkt zu bringen, beschissen. Ich werde bald "Mein Jahr 2010" schreiben, wie es...
  • Endlich mal wieder ein toller Tag!

    Endlich mal wieder ein toller Tag!: Hallo, nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut. Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...