Meine Hasis Teil 1 --> Flecky

Diskutiere Meine Hasis Teil 1 --> Flecky im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hi, Uiii mein erster Blog Eintrag :clap: Ich dachte mir, hier kann ich ja immer firstein bissl was über meine 4 Wackelnasen schreiben. Aber zuerst...
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
hi,
Uiii mein erster Blog Eintrag :clap:
Ich dachte mir, hier kann ich ja immer
ein bissl was über meine 4 Wackelnasen schreiben.
Aber zuerst wird jeder Hasi nochmal in einem eigenen Eintrag vorgestellt ..
Vielleicht interessiert es ja ein paar und ich freue mich auch immer über Kommentare :D

Sooo dann kommt nun der erste Kandidat:

Flecky von Bommel

Auch bekannt unter den Namen: Fleck Meck, Fleck, Flecky , King Fleck :lol:
Der gute wird nun im August 3 Jahre alt ist aber noch kein Stück erwachsen geworden *lach*
Er beschert mir immer die größten Lacher, weil ich so ein furchtloses und größenwahnsinniges Kaninchen noch nie erlebt habe. Er muss auf alles drauf klettern und sei es noch so hoch , um dann festzustellen, dass er sich nicht traut runter zu springen. Also macht der kleine Kerl auf sich aufmerksam und wartet bis "Frauchen" ihn rettet um danach gleich wieder hochzuklettern :lol:
Sein größtes Hobby ist, mich daran zu hindern etwas zu tun, was nichts mit ihm zutun hat. Zum Beispiel wenn ich am Schreibtisch sitze und im Tierforum stöber, dass der gute Herr dann untern Schreibtisch rennt, mehr oder weniger elegant ( und mit 3 mal abstürzen) meine Beine hochkrakselt um dann auf meinen Schoß zu klettern und mich am Schreiben etc zu hindern.
Wenn alle Stricke reißen und Frauchen einfach nicht reagiert kommt der Finale Plan. Man setze sich auf die Heubox ( die sehr hoch und schmal ist) und wackelt ein bisschen herum sodass man auch garantiert samt Box umfällt( kleine Blessuren werden in Kauf genommen) weil man weiß das Frauchen dann garantiert angerannt kommt um das nun im Zimmer verteilte Heu aufzusammeln.:lol: ( und während Frauchen auf Knien aufräumt kann man auch prima auf ihrem Rücken thronen)
Sollte gar nix klappen, bekommt er sehr schlechte Laune, was sich dadurch äußert, dass er sich entweder brummelig ( er brummelt wirklich) in eine Ecke setzt oder aber wahlweise seine Frau verprügelt :roll: die allerdings schon darauf gefasst ist, und ihn dann durch ausgiebiges putzen wieder besänftigt.
Alles in allem ist er ein kleiner Stinker, der nur Flausen im Kopf hat und nur ruhig liegen bleibt, wenn er abends mit mir auf dem Bettchen liegt und kuschelt.( und wehe ich lege meinen Arm dahin, wo er liegen will, der wird dann gnadenlos wegegschoben)
Aber genau deswegen liebe ich meinen Kleinen Hund ( ach ne warte mir wurde gesagt es soll ein Kaninchen sein, was er aber glaube ich selbst noch nicht weiß);)

So und nun noch ein paar Fotos von Flecky und einmal Flecky mit seiner Frau Blümchen

Anhang 78725 betrachten

Anhang 78726 betrachten

Anhang 78727 betrachten

So ich hoffe das ich ein paar Leute von meinem Flecky begeistern konnte, denn ich liebe den kleinen Kerl über alles :D
Liebe Grüße
Eure Souriceau


 
14.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Das ist ja ein Süßer :)
(Ich habe noch einen Tipp! Stelle deine Wackelnasen doch hier vor *klick*
Da sehen ihn vlt. mehr, als hier in deinem Blog! Dann kannst du einen eigenen Thread für deine Ninchen eröffnen! Ich werde dann sicher dauer-Gast sein, bei deinen schönen Hopplern :D)

Ganz Liebe Grüße
Anna
 
Thema:

Meine Hasis Teil 1 --> Flecky

Meine Hasis Teil 1 --> Flecky - Ähnliche Themen

  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...