Maja macht mal wieder die Gegend unsicher

Diskutiere Maja macht mal wieder die Gegend unsicher im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am Dienstag habe ich Maja mal wieder im Zimmer laufen lassen. Sie fand das ganz toll, schließlich kann man dann ja wieder die KG in den Wahnsinn...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Am Dienstag habe ich Maja mal wieder im Zimmer laufen lassen. Sie fand das ganz toll, schließlich kann man dann ja wieder die KG in den Wahnsinn treiben und das macht doch am meisten Spaß.

Sie hat wieder einige neue Dinge ausprobiert, die da wären auf den Drucker klettern,
versuchen die Fußleisten anzunagen und auf das Bett der KG zu klettern. Letzteres fand die KG nicht amüsant, nein, das beweist, dass man Maja nie ohne Aufsicht laufen lassen kann, aus Angst sie klettert ins Bett und ist danach dann plattgedrückt.

Das Heizungsspiel findet sie nach wie vor klasse!

Aber diesmal hab ich dann auch mal wirklich Fotos geschossen von meiner Terrornudel.

Das kleine Erdmännchen (ich weiß das sie ziehmlich pummelig ist!)

"KG mach die Tür auf!"

"Guck mal KG, da hast du vergessen was aufzusaugen!"

Der Drehstuhl der KG ist ein super Aussichtsplatz für Madame Marmorkuchen.

Der Drucker war auch sehr beliebt zum rumklettern, wurde jedoch weggenommen, weil der Verdacht bestand, dass Maja noch in den Drucker klettert.

Da waren ja auch noch die Fußleisten!

Die Heizung war ebenfalls sehr begehrt (keine Angst, ich hab schon aufgepasst, dass nichts passiert!)

Zum Schluss ein Suchild: Wer findet Maja?

15.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
hihi, die kleine ist echt süß und hat eine wunderschöne Farbe :)
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit ihr
liebe grüße

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Man die ist ja echt süß. Super Bilder.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Super süß und ein richtiger Riese :D

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Ich hab hier auch son kleinen Staubsauger der meint meine Brötchenkrümel aufsaugen zu müssen.. Oder sich irgendwo verstecken wo ich nicht drankomm..
Aber die hat echt ne tolle Zeichnung :D

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Och ist die knuffig.. *.*
Mein Ex hatte auch so einen. Die war auch so pummlig und sogar ziemlich zutraulich. Die Farben sind echt super =)
Ich will auch mal wieder ein Hamsterchen.. Irgendwann.. *träum*

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Danke! Ich lass das Fusselvieh nachher mal wieder laufen, dann gibt es neue Bilder (wenn sie mich nicht zu sehr ablenkt *hihi*)

Thema:

Maja macht mal wieder die Gegend unsicher

Maja macht mal wieder die Gegend unsicher - Ähnliche Themen

• Louis macht Sport

Louis macht Sport: Da Louis sehr kälteempfindlich ist (er geht auf drei Beinen wenn ihm kalt ist), bekommt er an windigen Tagen seine schwarze Softshell-Jacke an...
  • Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!

Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!: Heute muss ich mir mal meine ganzen Gedanken von der Seele schreiben :( Momentan ist wieder alles so chaotisch in meinem Leben. Seit etwas über 3...
  • Socke macht Männchen!

Socke macht Männchen!: Huhu!! Die letzten 2 Aktualisierungen kamen jetzt direkt aufeinander, aber zwischen den beiden Trainingseinheiten lag schon etwas Zeit. Socke...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...
  • Eisenmangel macht keinen "Spaß"

Eisenmangel macht keinen "Spaß": Ich hatte ja mal einen Thread dazu eröffnet, der aber irgendwann völlig vom Thema abgekommen ist. Deshalb habe ich mich bei der "Fortsetzung" für...