Endlich Sonne und Neue Bilder von Gizmo!!

Diskutiere Endlich Sonne und Neue Bilder von Gizmo!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war zwar Kalt heute,aber soooooo schön. Wir konnten endlich nach langem warten,wieder Spazieren gehen mit der ganzen Family. Die Sonne war...
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Es war zwar Kalt heute,aber soooooo schön.
Wir konnten endlich nach langem warten,wieder Spazieren gehen mit der ganzen Family.
Die Sonne war wunderbar,unsere Tochter konnte endlich wieder auf dem Spielplatz spielen und Gizmo konnte mal wieder
zeigen wie Nervös er wird wenn sein Rudel nicht zusammen ist.
Er jaulte ununterbrochen,lief an der Leine hin und her und versuchte ständig an mich oder unsere Tochter ran zukommen.
Es war sehr nervig.
Aber der Nachmittag tat mal wieder richtig gut und die Sonne hellt die gemüter sofort wieder auf und die Leute sind alle viel freundlicher.
So und jetzt kommen die langersehnten Bilder!!


Unsere Lara Maus.


Mein Mann mit der Nervensäge;).


Wie Ihr sehen könnt ist Gizmo ganz schön gestreßt und Nervös.


Meine Männer,Ich Liebe Sie.


Immer schön Lächeln!!;)


Mein Brummer Gizmo.


Er ist echt ziemlich Kräftig geworden.

So das war es jetzt erstmal.
 
16.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Mehr Bilder! Oh er ist so eine Schönheit! Mehr!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
*verliebt guck* schönen Mann hast du da (ich meine den haarigen) :)
endlich mal wieder Fotos und dann noch so schöne.
Gizmo ist echt nen toller Kerl!
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Wirklich schöner Hund :)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Süßes Töchterchen:D und wie schön ich Gizmo finde brauche ich wohl nimmer erwähnen:mrgreen:

***schnell mal nach einer größeren Tasche such und ausmess ob Gizmo reinpasst :036:***
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
@Lilly
Da musst du Dich wohl hinten anstellen,es wollen noch mehr Klauen kommen.
Ihr seit alles Pöhse Menschen!! ;-)
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Er wirklich ein prächtiger Kerl geworden. Richtig Rüdenhaft. *thumbs up*
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Hihi, deine Tochter erinnert mich an die Kleine aus "Remember Me" :mrgreen:

Ich liiiiiieeeeebe schwarz-weiße Hunde. Todschick, sowas *g* Aber dann werde ich mich wohl mal lieber mit meiner Box hinten anstellen, sonst schlagen mich die anderen noch... will ja immerhin auch noch ein Fitzelchen von ihm abhaben! :lol:
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Eben, stellt euch alle hinten an, ich wollte ihn zuerst klauen *mit der Reisetasche wedel*
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Gut das Mein Gizmo Baby einen Bodyguard hat.
Nämlich *Mali*.
MALI Hilfe!!!!!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Stelle Inka als Bodyguard zur Verfügung... die will nämlich keiner klaumauseln (hat zumindst niemand angedroht)..
Keiner will ein Schaaf an der Leine... GRINS
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
War ja nur ein Spaß;)

So hübsch ich Gizmo auch finde aber klauen würde ich ihn nicht ***schwör***.

Ich liebäugel derzeit mit einem GTH. Im Hinterkopf düst wieder ein weisser Schäferhund (vermisse meine Cindy noch immer so arg *schnüff*) wenn ich jedoch noch so einen tollen Mix wie D.J. bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen:mrgreen:

Ich bin da auch ganz ehrlich. An Gizmo gefällt mir die Optik natürlich super gut (kenne seinen Charakter ja nicht) und diese Augen *träum*
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
@lilly
Sein Charakter,ist schwer zu beschreiben.
Er ist ein sehr ungeduldiger und nervöser Kerl,er ist auch kein Schmusebär,hat nur Spielen und Fressen im Kopf,er ist Stur und Nachtragend.
Ja so köönte man es beschreiben.
@Para
Ich klaue das Schaaf an der Leine sofort.;-)
 
Thema:

Endlich Sonne und Neue Bilder von Gizmo!!

Endlich Sonne und Neue Bilder von Gizmo!! - Ähnliche Themen

  • Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

    Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.: Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...
  • Endlich wieder Sonne

    Endlich wieder Sonne: Wer stört da meinen Sonnenbad??? Ich bin schön, alle lieben mich kommt irgendwie von da unten Ich bin schön, alle lieben mich wusste...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

    Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.: Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...
  • Endlich wieder Sonne

    Endlich wieder Sonne: Wer stört da meinen Sonnenbad??? Ich bin schön, alle lieben mich kommt irgendwie von da unten Ich bin schön, alle lieben mich wusste...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...