Chinchilla Nachwuchs

Diskutiere Chinchilla Nachwuchs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo !!! Bin seit eben neu hier und hab noch leichte Startschwierigkeiten . Wir haben vor einigen Monaten 3 Chinchillas aus einer üblen Zucht...
L

louele75

Reaktionen
0
Hallo !!!

Bin seit eben neu hier und hab noch leichte Startschwierigkeiten .
Wir haben vor einigen Monaten 3 Chinchillas aus einer üblen Zucht befreit. Wir haben den Käfig
1mal 2 Meter artgerecht ausgebaut.
Leider haben wir nie erfahren,ob es sich bei unseren 3 Süßen um Männlein oder Weiblein handelt. Letzte Nacht hat nun das Weibchen ( jetzt bin ich mir sicher ) 3 Junge geworfen. Eins ist leider bei der Geburt verstorben.Wir haben das Muttertier mit den Jungen in einen anderen Käfig gesetzt und nun meine Frage : wie erkennen wir welcher der anderen beiden Chins der Deckbock ist und wie ist weiter zu verfahren.??? Wir werden die Jungtiere behalten.
Lieben Dank louele75

18.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Huhu Willkommen bei uns im Forum.

Schreib des anliegen doch besser ins Chinchilla Forum bei uns. Der Blog ist nur ein Tagebuch. :)

L

louele75

Reaktionen
0
Danke schön !!!

Thema:

Chinchilla Nachwuchs

Chinchilla Nachwuchs - Ähnliche Themen

• kunstfelsen für chinchilla?????

kunstfelsen für chinchilla?????: hallo ich habe da mal eine frage. ich bin dabei für unsere beiden chins eine großen käfig zu bauen ( ~2.4 m² ). will in eine ecke felsen aus...
  • Tagaktives Chinchilla ;)

Tagaktives Chinchilla ;): Heute passte es den Chinchs meines Freundes gar nicht, das ihre Tür zu ist. Obwohl sie eh den Tag pennen. Cartman kratzte an eben jener, Herrchen...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...
  • Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme eine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist eine...
  • unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!

unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!: Hallo ihr da draussen.... Wollte euch nur mal berichten wie es unsererm Nachwuchs ergeht! Sie sehen fast genauso aus wie die Mama und wir sind...