Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

Diskutiere Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Tag 7-13:

Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die Treffen dauern noch immer kaum mehr als fünf Minuten, eh es so stressig und agressiv wird (sie gehen mit Vorliebe mindestens zu dritt auf Kasper, bis es dem Winzling zu viel wird), dass ich trennen muss.
Wir machen zwar Fortschritte, aber nur bedenklich langsam. Meine Überlegung ist momentan, ob sie Kasper zu stark durch den Türspalt riechen (er steht im Flur, aber direkt vor der Tür zum Zimmer der großen) und desshalb einfach schon vorher sauer sind. Wenn es nicht bald besser wird, muss Kasper umziehen (ui, wie soll ich meinem Freund bloß klarmachen, dass der Kerl entweder in sein Zimmer oder in die Küche muss :shock:) und ich mach Pause und fange nochmal von vorne an.
Naja, aber da wir momentan noch immer Fortschritte machen, warte ich damit noch ein paar Tage und sehe, ob sie nicht so auch zu Potte kommen.

Hier sind jedenfalls die neuesten Bilder, wie immer wild durchmischt und nicht chronologisch ;)

Kasper-Blitz ist natürlich die schwiergiste Konstellation:




Hallo! Du sollst dich mit mir beschäftigen!


Hier braucht man gute Augen, aber ich finde, Kasper sieht urkomisch aus.


Ey! Nicht immer alle auf einen! Das ist unfair!


Unfair hab ich gesagt!


Kuckuck! Darf ich mal riechen?


Verknäult


Hihi, man beachte wie Damien (unter Kaspers Po) sich verdreht, um dem Kleinen hinterherzu"gucken! ^^


Sooodele, das wars von uns. ;)
 
18.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Ach mein Gott das 2te Bild ist ja süß. Der kleine Kasper gegen den großen Blitzchen :D
Aber solange du kleine Fortschritte machst ist doch super, irgendwann wird es sich dann schon einrenken. Bei soviele muss ja auch viel öfter die Rangfolge bestimmt werden
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Deine Rattis sind sooo toll! *schwärm* und die Farben =)
Ich drück weiterhin die Daumen. Das wird schon ;)
 
Schnummel

Schnummel

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Oh da sind sie ja alle auf einen Schlag! :)
Kasper ist sowas von gewachsen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Oder irre ich mich? Mehr süße Bilder bitte!
 
Thema:

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =) - Ähnliche Themen

  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Ähnliche Themen
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...