Boah,

Diskutiere Boah, im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich bin einfach zu... AHHH da unterhalte ich mich mit einer Frau über Tierhaltung, im speziellen über Ratten und Kanninchen und das das einzige...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
ich bin einfach zu... AHHH
da unterhalte ich mich mit einer Frau über Tierhaltung, im speziellen über Ratten und Kanninchen und das das einzige mir bekannte Tier das man alleine halten kann der Hamster ist
da mischt sich so eine
olle Kanninchenzüchterin in und sagt: das ist alles blödsinn, wir haben 25 nickels draußen und eines einzeln in der wohnung, dem geht es doch auch gut.

leider musste ich weiter bevor ich auf: "hat es ihnen das ausdrücklich gesagt?" kam

Aber ich mein wenn man doch immerwieder von allen möglichen leuten hört kanninchen sind soziale tier und sollten mindestens zu 2 gehalten werden sollen, dann sollte man sich doch gedanken machen oder?
aber dann zu sagen, ich such mir wen der mir den hasen auch einzeln verkauft..... da fehlen mir die worte!

ich habs immerhin noch geschaft zu sagen das ich 4 Ratten habe und es schön ist zu sehen wie sie miteinander kuscheln und sich putzen ...
 
20.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Caroo

Caroo

Registriert seit
10.06.2007
Beiträge
307
Reaktionen
0
hey.. also ich kenn einige Züchter die sagen dass Kaninchen allein gehalten werden können.. ich glaub das liegt daran, dass sie ihre Böcke nich kastrieren wollen und dass sie keine Lust auf VG haben.. angeblich ist ja auch die mindestgröße 60x80.. hab ich schon oft gehört ._.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Meinen ersten Wellensittich, den ich mit neun bekam, hat uns der Züchter auch einzeln verkauft. Und er hat keineswegs deutlich darauf hingewiesen, dass man Wellis nie alleine halten soll. :?
Finde es furchtbar, wenn Leute Einzelhaltung unterstützen und dann immer dieses Argument "Ja, ihm/ihr geht es auch so gut"... Also da könnt ich die Person ja packen und mal ordentlich durchrütteln. :eusa_doh:
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh ja da könnte ich aus der Haut springen.-.- Zumals wenn man dann 2 Kaninchen hat und sie getrennt in käfigen hält weil man sich nicht traut sie zu vg,....-.- über sowas könnte ich mich Stunden aufregen.
 
Thema:

Boah,

Boah, - Ähnliche Themen

  • Boah, ey

    Boah, ey: Ich bekomm nächstes halbjahr Französisch, so eine sch**** anfang des jahres hieß es, das gibt es für unsere schulform nicht mehr vor 2 wochen...
  • Ähnliche Themen
  • Boah, ey

    Boah, ey: Ich bekomm nächstes halbjahr Französisch, so eine sch**** anfang des jahres hieß es, das gibt es für unsere schulform nicht mehr vor 2 wochen...