Ferien! :D

Diskutiere Ferien! :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Endlich sind hier bei uns Pfingsterien! :clap: Heute noch mal schön Physik-Schulaufgabe geschrieben, aber ich hab' ein gutes Gefühl. :) Kann...
Saela

Saela

Reaktionen
0
Endlich sind hier bei uns Pfingsterien! :clap:

Heute noch mal schön Physik-Schulaufgabe geschrieben, aber ich hab' ein gutes Gefühl. :) Kann meinen schönen Schnitt sowieso nicht mehr verschlechtern. :D
Wenn das Wetter am Donnerstag bei uns gut ist, dann werden wir mit Roa zu einem See fahren, mal schauen was sie davon hält. :) Sie mag eigentlich Wasser, aber nur solange sie drin stehen kann.

So, heute
steht erstmal wieder Balkon fluten und schrubben an. xO Aber das ist ja nicht so schlimm. :) Mein Tag war heute insgesamt zu gut um mir von einem Balkon die Nerven rauben zu lassen. :D

Ich hab' in letzter Zeit sehr oft gute Tage. Ich glaube inzwischen, dass ich selbstbewusster geworden bin und dass es mir sehr weitergeholfen hat nicht mehr auf die Meinungen andere zu hören wenn es um Optik und Musik usw. geht. Entweder meine Freunde mögen mich so, oder gar nicht! :) Ich glaube diese Einstellung in Kombination mit den Erfolgserlebnissen der letzen Zeit, Roa und meinen richtigen Freunden, die mich nehmen wie ich bin, ist äußerst Gesund. ^^ Auf jeden Fall macht sie Glücklich. :)
Außerdem haben ich und eine gute Freundin endlich unser Forum für unsere Geschichte aufmachen können (Fantasy-Geschichte, eine Art Rollenspiel), was mich super Glücklich macht, weil jetzt müssen wir nicht mehr in diese furchtbare Forum von einem Spiel gehen (auf dem die Geschichte basiert).

Auf jeden Fall hat die Schule gut aufgehört, ich freu mich jetzt schon auf den Rumänien-Urlaub in den Sommerferien und werd' mich jetzt wie ein Heinzelmännchen an die Arbeit machen und meine gute Laune genießen. :D

21.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Hier ist heute der letze Ferientag gewesen -.-

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ich hab ab heute auch Ferien :D meine Schulaufgabe war aber am Donnerstag und nach den Ferien Donnerstag schreiben wir die letzte :)

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
wir haben auch Ferien in Luxemburg :)
Gestern letzte Schularbeit... :)

Saela

Saela

Reaktionen
0
:D Glückwunsch. Wir schreiben nach den Ferien noch nen Haufen Schulaufgaben. xO

Thema:

Ferien! :D

Ferien! :D - Ähnliche Themen

• Ferien

Ferien: Hallo,wie sind eure Ferien denn so,wenn ihr noch zur Schule geht???LG Gunki
  • Ferien, Pferde, Freunde:D

Ferien, Pferde, Freunde:D: Juhuuuu, endlich Ferien! Am Montag morgen(seeehr früh) fahren meine Schwester und ich mit unserem Stiefvater nach Hessisch Oldendorf(Nähe Hameln)...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;)

The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;): Hallo Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit mal ein Update zur aktuellen Situation an meiner Schule mit meinen "lieben Kleinen"...
  • Endlich Ferien

Endlich Ferien: Hallo, viele von euch haben jetzt sicherlich auch schon Ferien. Die älteren unter uns vielleicht Urlaub. Wie verbringt ihr die Ferien??? Fahrt...