Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;)

Diskutiere Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seltsam, dass es um diese Zeit immer überall so still ist. *tss* Internet leer - und die Straßen draußen erst Recht. Aber ja - *wah* - ich liebe...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Seltsam, dass es um diese Zeit immer überall so still ist. *tss*
Internet leer - und die Straßen draußen erst Recht. Aber ja - *wah* - ich liebe es um diese Zeit draußen noch rumzurennen. Hunde sind natürlich dabei.
Aber die Ruhe ist so angenehm und in ca. einer halben Stunde sind wieder die ersten Vögel zu hören und die Sonne geht langsam auf. <3

Das Gute an Spaziergängen um diese Uhrzeit ist dann auch noch, dass man wie eine Irre mit Trainingshose und Nachthemd rumrennen kann. *lol*
:silence:

Ja...
Und sonst?
Sonst gibt es eigentlich nicht viel spannendes zu erzählen.


Ich muss mal schauen, wie ich das jetzt auf dem Hundeplatz mache, weil ja nun beide theoretisch in der selben Gruppe sind, was für mich natürlich blöd ist. Entweder kann ich dann also nur mit einem mitmachen oder muss mit beiden zusammen, wobei beide Hunde unkonzentrierter sind. Zudem muss ich ja auch ein bisschen verschiedene Sachen machen...

Ach.. Naja... Mal schauen - vielleicht darf ich ja auch mit einem einfach in der BGVP-Gruppe ab und an mitmachen. Vielleicht dann im 3-Takt-Wechsel, wo einmal mit Pepsi in der Leistungs-/Spass-Gruppe, dann mit Tacka und dann mit beiden zusammen oder hm... Wenn es zu heiß ist hat Pepsi eh Pause, wobei es gegen 16 Uhr ja auch gar nicht mehr so heiß ist.
Und ja - ich mache mir zu viele Gedanken.
Ich weiß.
Aber im Gedanken machen bin ich gut. *lol*

Ja... Und Montag treffen wir uns dann vom Dogdance her schon eine Stunde früher und machen noch einen gemeinsamen Spaziergang oder irgendwas.

Mal schauen.
Im Moment hat sich mein Kopf es sich zudem vorgenommen mal ein paar mehr Leute ins Dogdance-Boot zu ziehen. Und so erzähle ich fleißig allen, dass sie doch mal vorbei kommen können. *poing*
Aber ach... Ich verstehe gar nicht, dass im Grunde genommen so wenig Interesse am Dogdance hier in der Gegend besteht.
Klar ist es mehr 'Arbeit' als Agility, aber ach... meist sind es einfach die Besitzer die keine Lust darauf haben. Aber warum?
Grade wenn die Hunde so richtig tolle Dogdance-Hunde wären und ach... ja...

Ich weiß für mich, das ich es total bedauere, dass es hier in meiner Umgebung nicht schon früher 'Dogdance' gab.

Hach... Ich weiß noch, wie ich mir mit Pepsi immer mal wieder irgendwo, irgendwas abgeschaut hatte oder in Büchern oder dann im Internet gelesen hatte und ausprobierte. Und wie ich dann mit ihr das eine Mal als 'Pausenfüller' auf dem Hundeplatz unsere Tricks vorführen sollte oder bei dem Weihnachtsreiten sogar der Programmpunkt mit uns beiden angekündigt wurde. *lach*
Dabei konnten wir da ja auch nur relativ wenig - aber waren mit Freude dabei. =)

Ach... So lange ist das schon wieder her...



Bald ist der 30te Mai und dann ist das Kreisarbeits-Seminar, wo ich schon ganz gespannt drauf bin. Wobei ich dass laut dem Mann der das Seminar führt gar nicht bräuchte und lieber die Fotos machen solle. *lach* - Aber ich darf trotzdem mitmachen. Wie lobenswert. *lol*


Ja, und am 31ten soll dann hier in meinem Dörfchen sogar auch ein Vortrag über irgendwas mit Hunden sein. Muss mal schauen, was das überhaupt ist. Aber wenn schon mal was hier im Ort ist, kann ich auch mal 10 Minuten eher vom Dogdance nach Hause und mir das (was auch immer für ein Thema) für 8 Euro anhören.
^^

Bla bla bla...

Ich sollte schlafen und nicht schreiben um diese Zeit.
Aber gut - ich muss ja erst um 11 Uhr aus dem Haus und kann dann jetzt noch mal kurz in den Garten mit den Hunden und *grmpf* - da die Internetverbindung wie meistens mal wieder ohne zu Fragen 'offline' gegangen ist, wird das Geschreibsel hier dann auch 'gleich' erst abgesendet werden.

Wünsche euch zumindest schon mal einen tollen Samstag! :)

*knicksmach*
~§~



Nachtrag: Und hört ihr die Vögel singen?! <3
 
22.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Zu deinem ersten Absatz: Ja, ich steh zwar nicht halb fünf in der Früh auf, aber wenn ich mal um 6 Uhr wach bin, dann kann es passieren, dass ich auch schnell rausgehe. Die frische Morgenluft, die Stille, der Tau...hmm, einfach beruhigend und toll! Das mach ich auch gern!
 
Thema:

Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;)

Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;) - Ähnliche Themen

  • Bla, bla, bla.

    Bla, bla, bla.: Am Sonntag war ich wieder in der Hundeschule. Wir sollten unter anderem "bei Fuß" üben, die, die es noch nicht so gut konnten, mit Leine, die die...
  • Piccu/ bla

    Piccu/ bla: obwohl ich mich ein bisschen ärger das sie das Hängehäuschen nicht so benutzen wie es gedacht war finde ich das Bild doch nicht schlecht wann...
  • Ähnliche Themen
  • Bla, bla, bla.

    Bla, bla, bla.: Am Sonntag war ich wieder in der Hundeschule. Wir sollten unter anderem "bei Fuß" üben, die, die es noch nicht so gut konnten, mit Leine, die die...
  • Piccu/ bla

    Piccu/ bla: obwohl ich mich ein bisschen ärger das sie das Hängehäuschen nicht so benutzen wie es gedacht war finde ich das Bild doch nicht schlecht wann...