Widmung an meinen Sonnenschein...

Diskutiere Widmung an meinen Sonnenschein... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sie sorgt dafür, dass ich niemals alleine bin. Sie tänzelt beim Gehen. Sie riecht so angenehm am Bauch. Sie hat so wunderschöne Augen. Sie...
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0

Sie sorgt dafür, dass ich niemals alleine bin.
Sie tänzelt beim Gehen.
Sie riecht so angenehm am Bauch.
Sie hat so wunderschöne Augen.
Sie zwinkert mir oftmals so knuffig zu.
Sie zieht ihre aufziehbare Maus immer selbst auf und freut sich, wenn sie vibriert.
Sie hoppelt wie ein Feldhase, wenn sie los spurtet.
Sie liegt auf dem Rücken und hält ihr Spielzeug in den Pfoten, um drauf rum zu lutschen und zu knabbern.
Sie hat jeden Monat eine andere Haarpigmentierung.
Sie hat manchmal Angst vor ihrer eigenen Leckerliedose.
Sie hat so einen tollen Ausdruck in den verschiedensten Situationen.
Sie interessiert sich nicht für Kabellagen und hat solche noch nie angeknabbert.
Sie muss immer etwas im Schnäuzchen haben, wenn sie jemanden begrüßt.
Sie holt immer die Schuhe in die Wohnung, die im Hausflur stehen.
Sie liebt Katzenspielzeug.
Sie ist mäkelig,
frisst aber alles, wenn man es ihr aus der Hand, in winzigen Portionen vor die Schnute hält.
Sie liebt es draußen zu sein.
Sie hasst Pfützen und Modder und geht wie eine Lady drum herum.
Sie vergisst Pfützen und Modder, wenn sie auf dem Feld frei herumtoben darf.
Sie liebt Wassereis.
Sie findet schwimmen gehen doof. Da könnte man ja nass werden.
Sie muss jeden Blödsinn mitmachen, den andere Hunde anzetteln.
Sie sieht erst mich fragend an, wenn meine Mutter ihr ein Leckerlie anbietet.
Sie liebt beinahe jeden Menschen und jeden Hund.
Sie hat Angst vor Golden Retrievern.
Sie ist eine Fernseh-Eule.
Sie liebt Kleintiere.
Sie bellt nie, es sei denn, sie gewinnt nicht im Zweikampf mit einem Hund oder dieser will nicht mit ihr toben.
Sie buddelt gerne.

Sie ist findet Intelligenzspiele blöd.
Sie geht erst gucken, ob ihr jemand etwas besseres anbietet, wenn jemand anderes als ich ihr Fressen zubereitet.
Sie hasst Pedigree.
Sie liebt Spargel.
Sie kann ganz schön zickig sein.
Sie horcht, wenn ich unbedingt drauf bestehe. Hehe
Sie meidet Gummi- und Plastikspielzeug.
Sie hat stets mehr Utensilien von sich in meinen Taschen, als meine eigene. Vorallem, was Reisetaschen betrifft.
Sie liebt Ziegen.
Sie liebt es, vor dem Schwanz gekrault zu werden und buckelt und rekelt sich dann unter meiner Hand.
Sie liebt Massagen.
Sie kennt den Befehl "Gib Kuss" und führt ihn öfter unaufgefordert aus, als aufgefordert.
Ihre Haare auf dem Kopf sind stylbar und die Frisur hält.
Sie kann auf Fotos so schön blöde gucken.

Sie kann auch blöde gucken und dabei Männchen machen.

Sie ist intelligent und charakterstark.
Sie ist stark.
Sie ist tapfer.
Sie erobert selbst das kühlste Herz.
Sie liebt es zu jagen.
Sie ist gelehrig.
Sie ist verschmust.
Sie ist aufdringlich.
Sie ist eifersüchtig.
Sie ist liebevoll.
Sie ist wild.
Sie ist verfressen.
Sie braucht immer so lange, bis sie eine geeignete Stelle gefunden hat, um ihr Geschäft zu erledigen.
Sie ist kostbar.
Sie ist hart im nehmen.
Sie gibt mir Wärme.
Sie wartet auf mich. Selbst wenn es die ganze Nacht dauert - sie bleibt an der Tür und erwartet meine Ankunft.
Sie ist ein Rüpel.
Sie ist eine Dame.
Sie ist furchtbar neugierig.
Sie hopst auf einem mit nassem Fell rum, wenn sie draußen war und man noch im Bett liegt und schläft.
Sie hat eine süße Zunge.
Sie hat so wunderbar große Pfötchen.
Sie nimmt immer das ganze Bett in Beschlag, so dass wir immer ganz am Rand liegen.
Sie ist meine beste Freundin.
Sie ist mein Sonnenschein.

Ich liebe sie.

22.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Das ist toll <3 :D.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Ach Momoli...das hast du wunderschön geschrieben :050: - ganz dicken Kussi an euch zwei!

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
süss!
super geschrieben!;)

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Pina (span. Ananas) und ich sagen gracias. *smiles*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Das hast du wirklich toll gesagt... Und die Fotos sind so goldig! Ich bin hin und weg! :050:

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Danke Morastbiene. *lächel*
Jetzt im Nachhinein fällt mir auf, wie viel ich vergessen habe. Typisch Momo. =)

WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
Süüüß!!!^-^ Schön geschrieben und putzige Fotos! =)

X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
Also hier treffen ja mindestens 25 Eigenschaften auf Bruno zu - vielleicht sind die beiden ja verwandt *lach*

...hast du süss geschrieben und tolle Bilder .

Thema:

Widmung an meinen Sonnenschein...

Widmung an meinen Sonnenschein... - Ähnliche Themen

• -- Widmung --

-- Widmung --: Wenn du dein Herz unterwegs verlierst, habe keine Angst das du es nie wieder kriegen wirst, ich werde es Dir wieder bringen und du merkst auch der...
  • ... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...

... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...: Ich werd für lange zeit erst einmal Inaktiv sein. Da ich mich in Psychatrischer behandlung befinde , nach dem es leste Woche alles eskaliert ist...
  • Malou mein Sonnenschein

Malou mein Sonnenschein: Huhu zusammen, es ist ein bisschen über ein Jahr her, das ich den Tierschutzvertrag für meine kleine unterschrieben hab. :D Ich habe mal alle...
  • Ein Gedicht für meinen Sonnenschein

Ein Gedicht für meinen Sonnenschein: Du warst mein kleiner sonnenschein, mit dir fühlte ich mich nie allein. Du warst meine kleine, große liebe und im Kriege, da gaben wir uns nie...