Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

Diskutiere Endlich Sonne und Gizmo liebt sie. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...
caramia

caramia

Reaktionen
0
Endlich ist die Sonne bei uns angekommen.
Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen.
Ich habe das dann gleich mal zum Anlass genommen und habe Bilder von ihm in der Sonne gemacht.
Ich habe ihn heute auch mal Gebürstet,es wurde auch mal Lamgsam Zeit das ich das getan habe.
Es waren gefühlte,100kg die ich aus ihm Rausgeholt habe,also können wir jetzt einen zweiten Gizmo stricken.
Nein das werden wir natürlich nicht tun,aber eine halbe Tüte ist dabei voll geworden.
So und jetzt kommen die Bildersüchtigen auf ihre Kosten.
Bilder vom Sonnenanbeter Hund Gizmo.

P.S.:
Nachher kommen noch Bilder vom Spaziergang mit Inka und Paragund.

22.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
wirklich tolle bilder!!
es gibts nichts schöneres wenn man sieht wie sein hund die sonne genießt!!

Fini

Fini

Reaktionen
1
niedlich wie der kleine grosse Mann sich dort auf seiner Terrasse sonnt! :)

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
führst du seinen Thraed eigentlich noch oder darf man das alles hier lesen?

LG

caramia

caramia

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich das alles hier machen.
Warum fragst du,Brini?

koersche

koersche

Reaktionen
0
Man is der Süß :)

Thema:

Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

Endlich Sonne und Gizmo liebt sie. - Ähnliche Themen

• Endlich Sonne und Neue Bilder von Gizmo!!

Endlich Sonne und Neue Bilder von Gizmo!!: Es war zwar Kalt heute,aber soooooo schön. Wir konnten endlich nach langem warten,wieder Spazieren gehen mit der ganzen Family. Die Sonne war...
  • Endlich wieder Sonne

Endlich wieder Sonne: Wer stört da meinen Sonnenbad??? Ich bin schön, alle lieben mich kommt irgendwie von da unten Ich bin schön, alle lieben mich wusste...
  • Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...