In the 'summer time' - Spike runs over fields

Diskutiere In the 'summer time' - Spike runs over fields im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, als ich heute mit Spike wieder mal bei den Feldern und dem kleinen Waldstück bei uns war, habe ich die Cam mal mitgenommen. Ich möchte auch...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
als ich heute mit Spike wieder mal bei den Feldern und dem kleinen Waldstück bei uns war, habe ich die Cam mal mitgenommen.
Ich möchte auch garnicht viel weiteres erzählen, hier
sind einpaar Bilder:

- Spike springt von einem Baumstamm, das Bild, wo er darauf sitzt ist leider nichts geworden.

- Spike: ,, Wo bleibst du nur, Frauchen?''. Er wartet auf mich :D

- Spike: ,,Na gut, dann muss ich eben zu dir kommen, mhpf''.

- Spike und ich auch einmal Zusammen. Dank dem Selbstauslöser an meiner Cam. Beschwerden bitte an meine Eltern :D

- Nach dem Anstrengendem Spaziergang geht es erstmal unter das Trampolin- In den Schatten.

Und ganz zum Schluss mag ich noch mein Lieblingsbild vom heutigen Tag zeigen:

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen,

Lisa

22.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Er ist echt nen sehr Hübscher Kerl.
Gerne mehr Bilder^^

Thema:

In the 'summer time' - Spike runs over fields

In the 'summer time' - Spike runs over fields - Ähnliche Themen

• "Old Spike"

"Old Spike": Old Spike“ Vorab: In dieser „Geschichte“ geht es um einen Border Collie namens „Old Spike“. Border Collie’s entstammen dem Grenzgebiet zwischen...
  • Problemhund Spike

Problemhund Spike: Erstmal Halle Zusammen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Hund und hoffe,das hier irgendwer ein paar Tips für mich hat! Also,zu meinem...
  • Geburtstagshund Spike

Geburtstagshund Spike: Hallo, heute ist der 09.05.10, gleichzeitig Muttertag, aber dieses Jahr auch Spikes Geburtstag. Heute wird er zwei, und er ist schon lenkst nicht...