14 Aussies oder wir waren spazieren!

Diskutiere 14 Aussies oder wir waren spazieren! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; War ein verdammt toller Tag Heute. Waren in der Haard spazieren mit 14 Aussies firstund 1 PRT. Hunde waren alle sehr entspannt, keine Beißerei...
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
War ein verdammt toller Tag Heute. Waren in der Haard spazieren mit 14 Aussies
und 1 PRT. Hunde waren alle sehr entspannt, keine Beißerei nichts. Nach 3 Stunden durch den Wald laufen, sind wir zurück nach Hause gefahren. Müde aber glücklich.
Hoffe das bei nächsten Mal wir dann auch als Hundebesitzer dabei werden ;)

22.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Total schöne Fotos und wunderschöne Hunde.
LG Debbi

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
was ich toll fand, der kleine Parson Dame, wurde ganz normal behandelt( nicht gemobbt). Alle miteinander gespielt. Unskastrierte Rüden mit Hündinen etc. war mega Klasse!

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Wie habt ihr das geschaft das alle so friedlich sitzen bleiben auf dem ersten Bild.
Ja einer davon ist kein Aussi ;) macht sich aber ganz gut in der Menge.
Sind die beiden auf den zweiten Foto deine? Unglaublich hübsche Tiere.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wow das muss toll gewesen sein.:D

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Toll! Wir hatten vor 2 Wochen auch ein Shiba Treffen. Es waren ebenfalls 14 Hunde. :)
Der Aussi auf dem letzten Bild sieht wunderschön aus. Das Fell und die Färbun-einfach nur klasse!

laui*

laui*

Reaktionen
0
Das stimmt ja gaaarnich *hihi* es waren 15 Hunde :p
Mein kleiner Cooper war auch dabei :p
Aber aufm Bild isser i-wie auch nich ^^ Hab schon gehört das es echt gut gewesen sein muss:)!
Meine Freundin war ganz ausm Häusschen... hätt ich nich den blöden Sschkundenachweiß für die BH gestern gehabt wär ich auch soooo gern mit *schnief* Das war bestimmt ein heiden Spaß ! :)
lg Laui

Fini

Fini

Reaktionen
1
Hey toll! Schön das du die Bilder mit uns teilst.
Aussie treffen sind was tolles *g* ich muss auch mal wieder..

Bald rennt dein/e Kleine/r da auch mit. :)

caramia

caramia

Reaktionen
0
Will auch.*schnief*
Das nächste Mal rufst du mich einen Tag oder eine Woche vorher an und ich komm mit Gizmo mit.
Tolle Bilder!!

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Ich raste aus! Das ist das tollste Foto! WOW! Nehmt mich mit das nächste mal! Und Ohropax, um mein freudiges Gequietsche zu überstehen. Einfach toll! *kreisch*

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Laui :) oben steht ja 14 Aussies und ein PRT. Cooper ist echt toll! Wir werden bestimmt noch mal wiederholen und gehen zum See.

Debbi: die beiden auf dem Foto sind Brüder, und sind von der Züchterin wo unserer bald hoffentlich kommt (Geburtstermin 9.6) Haben unterschiedliche Frauchen. Mika ist auch ein gelernter Therapiehund.

Caramia: wir haben uns auch spontan entschieden,da wir ohne Hund sind :)

Fini: ich hoffe :)

WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
Wahnsinn! O.O :D
Der rechte Hund auf dem zweiten Bild ist der hübscheste von allen! So eine tolle Farbe und sooo viel Fell! :D

Thema:

14 Aussies oder wir waren spazieren!

14 Aussies oder wir waren spazieren! - Ähnliche Themen

• Kleiner Aussie Spaziergang

Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...
  • Aussie Orakel: Sieg für Holland!

Aussie Orakel: Sieg für Holland!: So, es ist soweit :mrgreen: Kira hat sich entschieden. Sie hat für das WM Finale den Sieg für Holland voraus gesagt. Viele andere Tiere haben ja...
  • WM Aussie Orakel

WM Aussie Orakel: Noch schnell bevor es beginnt: Kira hat voraus gesagt, dass Deutschland gewinnt!!! :D Ich habe heute leider kein Beweisfoto, aber damit es hier...
  • WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!

WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!: Was ein Oktopus kann, können Aussies schon lange! :mrgreen: Ich habe heute das Aussie Orakel befragt zum WM Spiel Deutschland gegen Spanien...
  • Aussie Treffen - Teil 1

Aussie Treffen - Teil 1: Wir waren am beim Aussie Treffen. :) Das war natürlich ein riesen Spass für Kira, sie liebt es mit anderen Hunden zu toben, da kennt sie dann kein...