14 Aussies oder wir waren spazieren!

Diskutiere 14 Aussies oder wir waren spazieren! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; War ein verdammt toller Tag Heute. Waren in der Haard spazieren mit 14 Aussies firstund 1 PRT. Hunde waren alle sehr entspannt, keine Beißerei...
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
War ein verdammt toller Tag Heute. Waren in der Haard spazieren mit 14 Aussies
und 1 PRT. Hunde waren alle sehr entspannt, keine Beißerei nichts. Nach 3 Stunden durch den Wald laufen, sind wir zurück nach Hause gefahren. Müde aber glücklich.
Hoffe das bei nächsten Mal wir dann auch als Hundebesitzer dabei werden ;)
 
22.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Total schöne Fotos und wunderschöne Hunde.
LG Debbi
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
was ich toll fand, der kleine Parson Dame, wurde ganz normal behandelt( nicht gemobbt). Alle miteinander gespielt. Unskastrierte Rüden mit Hündinen etc. war mega Klasse!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wie habt ihr das geschaft das alle so friedlich sitzen bleiben auf dem ersten Bild.
Ja einer davon ist kein Aussi ;) macht sich aber ganz gut in der Menge.
Sind die beiden auf den zweiten Foto deine? Unglaublich hübsche Tiere.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wow das muss toll gewesen sein.:D
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Toll! Wir hatten vor 2 Wochen auch ein Shiba Treffen. Es waren ebenfalls 14 Hunde. :)
Der Aussi auf dem letzten Bild sieht wunderschön aus. Das Fell und die Färbun-einfach nur klasse!
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
Das stimmt ja gaaarnich *hihi* es waren 15 Hunde :p
Mein kleiner Cooper war auch dabei :p
Aber aufm Bild isser i-wie auch nich ^^ Hab schon gehört das es echt gut gewesen sein muss:)!
Meine Freundin war ganz ausm Häusschen... hätt ich nich den blöden Sschkundenachweiß für die BH gestern gehabt wär ich auch soooo gern mit *schnief* Das war bestimmt ein heiden Spaß ! :)
lg Laui
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Hey toll! Schön das du die Bilder mit uns teilst.
Aussie treffen sind was tolles *g* ich muss auch mal wieder..

Bald rennt dein/e Kleine/r da auch mit. :)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Will auch.*schnief*
Das nächste Mal rufst du mich einen Tag oder eine Woche vorher an und ich komm mit Gizmo mit.
Tolle Bilder!!
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ich raste aus! Das ist das tollste Foto! WOW! Nehmt mich mit das nächste mal! Und Ohropax, um mein freudiges Gequietsche zu überstehen. Einfach toll! *kreisch*
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Laui :) oben steht ja 14 Aussies und ein PRT. Cooper ist echt toll! Wir werden bestimmt noch mal wiederholen und gehen zum See.

Debbi: die beiden auf dem Foto sind Brüder, und sind von der Züchterin wo unserer bald hoffentlich kommt (Geburtstermin 9.6) Haben unterschiedliche Frauchen. Mika ist auch ein gelernter Therapiehund.

Caramia: wir haben uns auch spontan entschieden,da wir ohne Hund sind :)

Fini: ich hoffe :)
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Wahnsinn! O.O :D
Der rechte Hund auf dem zweiten Bild ist der hübscheste von allen! So eine tolle Farbe und sooo viel Fell! :D
 
Thema:

14 Aussies oder wir waren spazieren!

14 Aussies oder wir waren spazieren! - Ähnliche Themen

  • Kleiner Aussie Spaziergang

    Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...
  • Aussie Orakel: Sieg für Holland!

    Aussie Orakel: Sieg für Holland!: So, es ist soweit :mrgreen: Kira hat sich entschieden. Sie hat für das WM Finale den Sieg für Holland voraus gesagt. Viele andere Tiere haben ja...
  • WM Aussie Orakel

    WM Aussie Orakel: Noch schnell bevor es beginnt: Kira hat voraus gesagt, dass Deutschland gewinnt!!! :D Ich habe heute leider kein Beweisfoto, aber damit es hier...
  • WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!

    WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!: Was ein Oktopus kann, können Aussies schon lange! :mrgreen: Ich habe heute das Aussie Orakel befragt zum WM Spiel Deutschland gegen Spanien...
  • Aussie Treffen - Teil 1

    Aussie Treffen - Teil 1: Wir waren am beim Aussie Treffen. :) Das war natürlich ein riesen Spass für Kira, sie liebt es mit anderen Hunden zu toben, da kennt sie dann kein...
  • Ähnliche Themen
  • Kleiner Aussie Spaziergang

    Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...
  • Aussie Orakel: Sieg für Holland!

    Aussie Orakel: Sieg für Holland!: So, es ist soweit :mrgreen: Kira hat sich entschieden. Sie hat für das WM Finale den Sieg für Holland voraus gesagt. Viele andere Tiere haben ja...
  • WM Aussie Orakel

    WM Aussie Orakel: Noch schnell bevor es beginnt: Kira hat voraus gesagt, dass Deutschland gewinnt!!! :D Ich habe heute leider kein Beweisfoto, aber damit es hier...
  • WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!

    WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!: Was ein Oktopus kann, können Aussies schon lange! :mrgreen: Ich habe heute das Aussie Orakel befragt zum WM Spiel Deutschland gegen Spanien...
  • Aussie Treffen - Teil 1

    Aussie Treffen - Teil 1: Wir waren am beim Aussie Treffen. :) Das war natürlich ein riesen Spass für Kira, sie liebt es mit anderen Hunden zu toben, da kennt sie dann kein...