was soll ich mit meiner ratte nur tun?

Diskutiere was soll ich mit meiner ratte nur tun? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo ihr lieben!! ich habe ein problem, dass mir sorgen bereitet. meine ratte joelina, hat am kopf keine firsthaare mehr. sie besitzt jetzt wie...
Chlule

Chlule

Reaktionen
0
hallo ihr lieben!!
ich habe ein problem, dass mir sorgen bereitet. meine ratte joelina, hat am kopf keine
haare mehr. sie besitzt jetzt wie eine art glatze! ich habe angst, dass es möglicherweise ein tumor sein kann. sie ist jetzt ca. ein jahra alt. soll ich zum tierarzt gehen? oder einfach nur abwarten? ich weiss nicht mehr weiter! ich mache mir sorgen um meine kleine joelina. :|

lg chlule

23.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo Chlule, und herzlich Willkommen im Forum!
Bitte poste Deine Frage nochmal im Ratten-Unterforum unter "Ratten-Gesundheit"...
Dies hier ist ein Blog, also eine Art Tagebuch, da wird Dein Anliegen wahrscheinlich leider untergehen...

Die Symptome könnten auch auf Parasiten (Milben) oder Pilz hindeuten, von daher ist ein Tierarztbesuch auf jeden Fall das allererste Mittel der Wahl!

Alles Gute für Deine Ratz!

LG, seven

Chlule

Chlule

Reaktionen
0
Hallo Chlule, und herzlich Willkommen im Forum!
Bitte poste Deine Frage nochmal im Ratten-Unterforum unter "Ratten-Gesundheit"...
Dies hier ist ein Blog, also eine Art Tagebuch, da wird Dein Anliegen wahrscheinlich leider untergehen...

Die Symptome könnten auch auf Parasiten (Milben) oder Pilz hindeuten, von daher ist ein Tierarztbesuch auf jeden Fall das allererste Mittel der Wahl!

Alles Gute für Deine Ratz!

LG, seven
ohh, das tut mir echt leid! ich komme hier noch nicht richtig zurecht!:eusa_doh:
aber danke für deinen rat. ich werde ihn sehr schätzen, ich tue alles, dass es meiner kleiner wieder gut geht!
lg chlule

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich würd aufjedenfall mal zur Sicherheit zum TA gehen.;)

A

animalsrule

Reaktionen
0
Gehe zum Tierarzt!

Thema:

was soll ich mit meiner ratte nur tun?