Badespass Bilder

Diskutiere Badespass Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir waren heute Morgen baden bzw. Kira war baden. Es war wunderschön, da es firstum die Zeit keine Leute hat, war alles leer und wir hatten Spass...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Wir waren heute Morgen baden bzw. Kira war baden. Es war wunderschön, da es
um die Zeit keine Leute hat, war alles leer und wir hatten Spass.

Zuerst mal eine kleine Fotostrecke in der sich Kira überwindet ihr Wubba-Kong aus dem Wasser zu retten. Ich habe zu weit geworfen. Der Hintergrund: gestern ist sie voller Freude ins Wasser gesprungen, als plötzlich eine sehr tiefe Stelle kam, schwups war sie fast unter Wasser mit dem Kopf. Deswegen hat sie sich Heute zu Beginn noch nicht sooo weit getraut.

seht selbst:
"Jaaa, los gehts..."
Anhang 78741 betrachten

"Oh ne, das ist aber weit" Man achte auf die Zunge
Anhang 78742 betrachten

"ah.... *streck*, vielleicht .... komm ich ran"

Anhang 78743 betrachten

"Habs!"
Anhang 78744 betrachten

"Und schnell raus damit"
Anhang 78745 betrachten

Anhang 78746 betrachten

Und zum Schluss meine beiden Lieblingsbilder:
k3.jpg

Anhang 78747 betrachten

Und ein Bild von unserem Lieblingsplatz:
Anhang 78748 betrachten

24.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
wooow super tolle Bilder !!
Ahh und dein Hundi :O super schöön!
Dieses Wetter ist einfach herrlich...!

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
:clap::clap::clap: WOw super schöne Bilder!!! Mehr sehen will :mrgreen::mrgreen:

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Hey, super schöne Bilder und einen super schönen Platz habt ihr beiden da :) *daumen hoch*

Sun

Sun

Reaktionen
0
Super süß!
Und die süße Zunge *schmelz*.
:)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Wow, ist das eine super schöne Gegend, sowas gibt es hier garnicht. Ich glaube ich mach mal Urlaub in der Schweiz :)

Super schöne Fotos. Mir gefällt das vorletzte Foto, wie auch immer sie sich da grade auf den Beinen hält.

LG Debbi

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:) ui Schick da bei euch! Tolle Bilder!

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
süsse bilder und wunderschöner ort!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Da wo du wohnst will ich auch wohnen. ;)
Und dann lauf ich immer euch zuuuufällig über den Weg & ich darf dann Kira sehen und vllt auch mal knuddeln.
Das wär's doch? :D

Viele Grüße! Die Kleine ist einfach Super!!

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Wow, habt ihr eine wunderschöne Umgebung! Die Bilder sind klasse!

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Wie immer schöne Bilder. Kira ist so eine hübsche Lady geworden *schwärm*

Und dann wohnt ihr auch noch so schön *Fernweh bekomm*

Lilly Fee

Lilly Fee

Reaktionen
0
das mit dem Stock ist mein Lieblin.. sehr sehr süß!!! :) :)

caramia

caramia

Reaktionen
0
Hah,wieder super schöne Bilder von MEINER SÜßEN KIRA,ICH BIN STOLZ IHRE PATIN ZU SEIN!*verliebt bin*

__x3-darliinq

__x3-darliinq

Reaktionen
0
Was für ein Hübscher Hund vor alln wie süß er als Welpe war und jetz :) richtig toll
Lg :)

Thema:

Badespass Bilder

Badespass Bilder - Ähnliche Themen

• Badespass

Badespass: Bei dem schönen Sommer-Wetter am Wochenende mussten wir natürlich mit Kira "baden" gehen. Am Samstag haben wir uns mit einer Mini-Aussie Hündin...
  • Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...