Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

Diskutiere Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ah - ich hab sie nicht mehr alle. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Ah - ich hab sie nicht mehr alle.
Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild.
Ich singe meinem Hund freudig vor, dass sie Dienstag Blut abgeben muss.
Ahh...

Ich habe so große Hoffnung, dass sich die Werte wieder gebessert haben. ...


Aber... :( ...jetzt fällt es grade wie riesige Steine auf mich nieder: "Was, wenn die Werte sich nicht gebessert haben? Was, wenn sie sogar schlechter geworden sind?" :(


Na toll... Und auch wenn wir morgen das Blut abzapfen lassen erfahre ich doch erst 1-2 Tage später das Ergebnis.


Und dann? Was mag da raus kommen?

Wie ich weiter vor, wenn sie wieder okay sind? Und wie, wenn sie schlechter geworden sind?

Ich könnte heulen.

Ich sollte einen Tierarzt heiraten, damit täglich wer ein Auge auf meinen kleinen Schatten werfen kann.

Oh Hilfe - ich bin so schrecklich abhängig von diesem so friedlich schlafenden Wesen neben mir.


Und *pff* was für eine Frechheit, dass heute tatsächlich jemand dachte sie wäre schon ein Jahr älter. Also nee... Das geht ja mal gar nicht. ><


Ach... *seufz*

"Viele kleine Baustellen..." - Ich glaube dieser Satz bleibt für immer in meinem Kopf haften.
Und wie findet man andere die Erfahrung mit genau so einem Baustellen-Satz haben?

Ach... Ich bin so schrecklich.

Beim Dogdance war Pepsi so aufgedreht. Schon fast überdreht und ich hatte das Gefühl nen unausgelasteten Junghund vor mir zu haben. Nur mit dem Unterschied, dass die Aufmerksamkeit bei mir blieb.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie überhaupt eine 'Baustelle' haben soll, wenn sie so einen gesunden und agilen Eindruck auf mich und andere macht.


Klar ist sie nicht mehr die Jüngste. Aber dennoch für mich weitaus fitter als so manch andere jüngere Hunde.


Und dann muss ich uns auch bald einen Termin in der Tierklinik besorgen für den Herzschall. ...und dazu überlege ich, ob man dabei nicht auch noch andere Organge per Ultraschall überprüfen lässt. So viel mehr Aufwand dürfte das ja nicht sein... ?? Und welche Organe wären überhaupt wichtig? ... ach...



Nun freute ich mich seit Beginn der Diät auf diesen Tag und jetzt überkommt mich einfach nur Panik.



Dieser Hund ist mir einfach zu wichtig.

Viel zu wichtig als das ich klare Gedanken fassen könnte, wenn es um sie geht.

Mein kleiner Schatten...

Mein Leben.
~§~
 
25.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Ach, es wird schon alles gut! Ich wünsch euch beiden viel Glück!
Ihr schafft das. :) Wenn Pepsi so glücklich und Fit ist, dann können ihr doch solche Kleinigkeiten nichts anhaben, oder? :)
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Dank dir Saela!
Ich hoffe es so fest, dass die nächsten Nachrichten positiv werden.
Das morgen alles klappt und ich auch recht bald dann die Ergebnisse weiß.

Die Kleine ist ja ein 'Steh-Auf-Männchen' - aber für mich selbst bricht bei Kleinigkeiten die mit ihr zu tun haben dann schon immer kleine Welten zusammen. *seufz*
~§~
 
Sternenkind

Sternenkind

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
2.031
Reaktionen
0
Ich drück dir die Daumen das die Blutwerte supergut sind! Mach dir nicht zuviele Sorgen. Das wird schon! ;)
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
So... Blut haben wir heute abgenommen. War zwar wieder ein Akt, weil man bei Pepsi wahnsinnig schlecht eine Vene(?) findet und es dann auch meist nur langsam Tröpfchenweise raus kommt - aber gut... egal...
Am Donnerstag kann ich anrufen und mich bis dahin weiter verrückt machen. *argh*

--
Danke für das Daumendrücken, Sternenkind!

Ich bin ja auch guter Dinge... Irgendwo... ...aber ach... am schönsten ist es immer dann, wenn man Gewissheit über die Gesundheit hat. ...
~§~
 
Thema:

Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden... - Ähnliche Themen

  • Wir werden Hundemenschen!

    Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

    Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Die große Vorfreude beginnt!

    Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Vorfreude :D

    Vorfreude :D: Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
  • Vorfreude auf Spaß-Turnier

    Vorfreude auf Spaß-Turnier: *wah* ... ich bin grade total aufgedreht. *g* Ich hatte es fast vergessen meine Anmeldung los zu schicken. Und überhaupt bin ich die letzten...
  • Ähnliche Themen
  • Wir werden Hundemenschen!

    Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

    Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Die große Vorfreude beginnt!

    Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Vorfreude :D

    Vorfreude :D: Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
  • Vorfreude auf Spaß-Turnier

    Vorfreude auf Spaß-Turnier: *wah* ... ich bin grade total aufgedreht. *g* Ich hatte es fast vergessen meine Anmeldung los zu schicken. Und überhaupt bin ich die letzten...