Gismo ist weg

Diskutiere Gismo ist weg im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo meine Katze ist vom Dach abgehauen firstund ih versuche schon seit 2 tagen sie wieder zu finden ! hat jemand neen tipp wie ich sie wieder...
E

eisengel6

Reaktionen
0
Hallo meine Katze ist vom Dach abgehauen
und ih versuche schon seit 2 tagen sie wieder zu finden ! hat jemand neen tipp wie ich sie wieder finde?:(

25.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
huhu.
Meine Katze [Wolke] war auch schon weg und ich hab mir furchtbare Sorgen gemacht.
Tips zu wiederfinden:
- mach eine Art Visitenkärtche, wo min. ein Bild von ihr drauf ist mit deiner Anschrift, Telefonnummer etc.; die dann einfach in der Nachbarschaft in Briefkasten werfen. - Das ist effektiever als solche Zettel am Baum...
- im Tierheim nachfragen?
- ich weiß jetzt ja nicht wo ihr wohnt, aber eine Hauptstraße in dem Revier deiner Mieze ; oder das sie die Eingewöhnungszeit von 7 Wochen noch nicht um hatte lassen die Chancen sinken.
- Kazen verkriechen sich wenn sie krank werden, also unter Büschen etc. gucken. [carlo ist auch abgehauen, nachdem der angefahren wurde- unter den nächste Busch]
- wir haben eine Katze die [Lucky] die ist ziemlich schlau und sucht die dann mit meiner Mum. [hat z.b. den Carlo gefunden.
- deine Katze ist bestimmt in irgenteiner Garage oder sitzt bei einer einsamen Omi auf dem sofa- die findet sich schon wieder.

Viel Erfolg beim suchen.

P.S.: wenn sie wieder da ist solltest du sie auch erst einmal drin behalten und vom TA abchecken lassen, nicht das sie krank war und sich wieder davon macht.

Thema:

Gismo ist weg

Gismo ist weg - Ähnliche Themen

• Gismo - mein Gassi-Hund

Gismo - mein Gassi-Hund: Hallöschen, seit letzter Woche Montag habe ich einen kleinen Gassi-Hund. Er heißt Gismo, ist ein Malteser - Shitzu Mix und seit 1 1/2 Jahren in...