Mira-Fortsetzung

Diskutiere Mira-Fortsetzung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In der Schule angekommen fing sie sofort an sich unwohl zu fühlen. Sie wurde ganz klein, zupfte an Haaren und Klamotten rum und versuchte...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
In der Schule angekommen fing sie sofort an sich unwohl zu fühlen. Sie wurde ganz klein, zupfte an Haaren und Klamotten rum und versuchte unauffällig so schnell wie möglich in die Klasse zu gelangen. Sie war fast immer die Letzte, so musste sie nicht mehr lange warten, bis der Lehrer kam und die Stimmen der Mitschüler verstummten. Sie schlich zu ihrem Platz und setzte sich neben Finja, ihre beste und einzige Freundin in der Klasse.
"Hey Mira, alles klar?"fragte sie. Finja war immer locker, immer witzig. Sie konnte gut zuhören und schaffte es sogar, sie aufzumuntern, wenn es ihr so ging wie gerade jetzt. "Naja, es muss ja." wollte sie gerade antworten, als Frau Schöbeck, ihre Englischlehrerin, den Raum betrat. Der Schulalltag hatte begonnen.
Nach der Schule ging Mira nie sofort nach Hause. Sie liebte es über die Feldwege zu gehen und dabei ihren Gendanken freien Lauf zu lassen. Meistens ließ sie sich den Schultag nochmal durch den Kopf gehen und bereitete sich darauf vor, was sie zuhause erwarten würde. Heute war dies zum Beispiel der Klavierunterricht, der ihr schon lange keinen Spaß mehr bereitete. Später würde sie bestimmt bei den Meerschweinchen ihres Bruders ausmisten müssen, während er wieder irgendwo anders war und vermutlich einen Heidenspaß hatte.
Sie setzte sich auf einen Heuballen der am Wegesrand stand. Es war ihr Lieblingsplatz, seit sie ungefähr zehn Jahre alt war. Hier hatte sie auch ihren ersten Kuss erlebt, mit Michi, der sie nun verachtete, wie alle anderen auch. Manchmal trauerte sie ihm noch hinterher. Sie hatte geliebt, auch wenn alle Erwachsenen behaupteten, dass es Liebe in ihrem Alter nicht gab. Nein, sie hatte wirklich geliebt!
Langsam ging sie wieder ihres Weges, um nicht zu spät zum Essen zu kommen, denn das würde noch mehr Kritik hervorufen, die sie nicht ertragen konnte.

Fortsetzung folgt

25.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich mag deine Geschichte gern lesen, aber ich find sie so traurig

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
vielleicht gibts ja noch n happy end.
aber schonmal gut wenn sie wer liest ;)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
sehr schön geschrieben.;)

Saela

Saela

Reaktionen
0
Ich lese mit. :) Ist wirklich schön, dass so eine alltägliche Sache so interessant sein kann, wenn man darüber liest.

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
dankeschön, es freut mich wenn es euch gefällt. Werde vielleicht nachher weiter schreiben!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich lese mit :) Und mir gefällts wirklich

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
freut mich :D

Thema:

Mira-Fortsetzung

Mira-Fortsetzung - Ähnliche Themen

• Mira-Fortsetzung(10)

Mira-Fortsetzung(10): Auf dem Weg nach Hause wurde sie weiterhin von ihrer Mutter ausgefragt, sie schwieg zu den vorwurfsvoll gestellten Fragen. Ihre Mutter rief bei...
  • Mira-Fortsetzung(9)

Mira-Fortsetzung(9): Ein paar Minuten später saß sie mit Lena in dem geschmackvoll eingerichteten Wohnzimmer, in den Händen ein Glas Wasser. Sie erfuhr, das Lena...
  • Mira-Fortsetzung(8)

Mira-Fortsetzung(8): tschuldigung dass ich so lang nich geschrieben hab... Sie lief, sie rannte. Wohin, das wusste sie selbst nicht. Aber es war anders als sonst. Sie...
  • Mira-Fortsetzung(7)

Mira-Fortsetzung(7): Sie kam in die Klasse. Alle waren still. Alle schauten sie an. Einige tuschelten. Sie hasste es, zu spät zu kommen. Alle Blicke waren auf sie...
  • Mira-Fortsetzung(6)

Mira-Fortsetzung(6): Langsam fing sie an, sich wieder ins Schulleben einzufügen. Michi und Jenny konnte sie wenigstens solange meiden, bis der Lehrer kam. Aber...