nie wieder etwas bestellen

Diskutiere nie wieder etwas bestellen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; aaaaaaargghhhh, ich pack mein leben nimmer! ich musste einen neuen käfig bestellen da der von meinen ratten alles andere als ausbruchssicher war...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
aaaaaaargghhhh, ich pack mein leben nimmer!

ich musste einen neuen käfig bestellen da der von meinen ratten alles andere als ausbruchssicher war.

zuerst
hat zoop*** rumgezickt, haben die bestellung einfach storniert und nicht bescheid gegeben!

nach 4 wochen wartezeit kam heut der DHL, käfig ist da.

supi, ich freue mich Paket wiegt knapp 40kg, und der lieferant allein hätts einfach nicht raufbekommen.

gut und schön, ich sage ihm er solls unten stehen lassen, 2 freunde kommen in 1,5std und tragen den rauf. "ok, mache ich"

und was ist, ich schaue grad runter:

kein paket da!!!

entweder hats der typ wieder mitgenommen, oder es ist geklaut worden. da bei uns aber öfter pakete rumstehen (hier leben nur senioren und wir, und keiner von uns kann schwere pakete rauftragen ohne hilfe) und noch nie ist was gestohlen worden... also unwahrscheinlich...

und wer klaut schon ein 40kg schweres paket mit nem rattenkäfig????

bei DHL "wird grad nachgeforscht"...

und das ding soll aber morgen abgeholt werden, es wird eine passende ummantelung gebaut (vom tischler).

waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *schrei* *tob* *wüt*

wo ist der verflixte käfig hin????

25.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Oje :( Musste grad grinsen bei der Vorstellung jemand kommt auf die Idee und klaut nen 40kg schweren Käfig xD
Ich würd denen Dampf machen (DHL). Hab ich das richtig verstanden ? ZOOPLUS hat den Käfig erst nach nem Monat abgeschickt, oder hat die POST so lang gedauert bis er da war ??

Naja, wünsch dir viel Glück das du den Käfig doch noch bekommst... Aber ich glaube nach Österreich (also zumindest nach Tirol^^) dauert es immer ein bisschen länger wie in Deutschland^^

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ne, die hatten nach einer woche die bestellung storniert und uns nicht bescheid gegeben...

das problem ist, ich hab den wisch für den erhalt unterschrieben... ich glaub ja dass er den gar nicht reingetragen hat...

G

greenDOG

Reaktionen
0
DANN müsstest du aber ja bei zoo**** Ersatz bekommen , wenn der Liefertyp den garnicht erst richtig bei der "abgeliefert" hat ! ;)

viel Glück noch bei der Sache ^^

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
waaah, bei DHL arbeiten wohl nur blöde wachteln---

der kerl HAT das paket abgeliefert. den zettel auch (die empfangsbestätigung).

zweiteres bei mir.... und das verdammte pakten hat er 2 GEBÄUDE weiter in die falsche stiege gestellt...

WIE DOOF MUSS MAN SEIN???

naja, 60+ der kerl, der wird auf seine pensionierung warten *grummel*. da muss man nimmer denken

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
lol und der kriegt kein 40kg Paket hoch getragen!?
wie hammer! hier stand letztens einer mit nem 70Kg Paket in der Tür ich hab nich schlecht geguckt, als ich dann meinte, das ich das nicht entgegen nehme, da das nich für uns war*G*
is er fröhlich wieder raus*G*

Thema:

nie wieder etwas bestellen

nie wieder etwas bestellen - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

"Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...