Diät O.O + Praktikum

Diskutiere Diät O.O + Praktikum im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, jetzt ist Roa auf Reis-Hühnchen-Gemüse-Diät. Sie hatte lange keinen Durchfall, aber seit Samstag will der nicht mehr richtig weg gehen. Heute...
Saela

Saela

Reaktionen
0
So, jetzt ist Roa auf Reis-Hühnchen-Gemüse-Diät.
Sie hatte lange keinen Durchfall, aber seit Samstag will der nicht mehr richtig weg gehen. Heute war es zwar schon fester, aber dafür hat ihr Magen gegrummelt.
Also heute früh kurzerhand beim Tierarzt angerufen, der gemeint hat, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sie erst einmal auf Diät setzen und wenn es nicht besser wird, dann soll ich einen Termin mit ihm ausmachen.
Das
heißt, dass es bei uns heute Reis gab. ;) Für Roa natürlich ungewürzt! Und den fand sie definitiv viiiel leckerer als ihr TroFu, was man an der Sauberkeit ihres Napfes erkennen konnte. :D
Meine Mutter ist jetzt so langsam sogar mit Barfen einverstanden. :shock: Scheinbar verträgt unsere Maus TroFu nicht so dolle...

Jedenfalls hoffe ich einfach mal, dass es ihr bald besser geht und ich nicht noch einmal deswegen beim Tierarzt anrufen muss. Aber bald steht ja sowieso eine Entwurmung an... ;)

Naja, also ich denke das Roas Verdauung bald wieder normaler ist, wenn nicht, dann weiß ich ja wo ich anrufen muss.

Außerdem habe ich jetzt ENDLICH ein Praktikum in einer Klinik. :041: Ich freue mich schon so auf die Woche! :D:D Das wird total super. :) Auch der Therapeut dort ist super nett und hat schon gemeint, dass er da mit der Oberschwester und einem Dr. med. was ausmacht, dass ich bei denen auch einen Tag hin kann. :D Der Mann hat lustig geguckt als er mein Zeugnis angesehen hat. :shock: Weiß nicht so genau ob das positiv oder negativ war. ;) Aber schlecht ist es eigentlich nicht. :eusa_think: Naja, ich freu mich jetzt einfach mal und muss mir noch ein weißes T-Shirt kaufen. O.O

Bis dann,
Liebe Grüße,
Saela @}~~

25.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Wo machst du denn dein Praktikum?

S

sparrow

Reaktionen
0
Unser Hund bekommt auch grad Reis und Huhn ;)
Wie alt ist Roa?!
Viel spaß beim Praktikum ;)

Saela

Saela

Reaktionen
0
Ich mache Praktikum in der Frankenklinik, findet man ganz schnell wenn man das bei Google eingibt. Hauptsächlich bin ich dann wohl bei der Physiotherapie und bei den Krankenschwestern. :)

@sparrow:
Was hat euer Hund denn? Oder bekommt er's einfach nur so? ;)
Roa ist fast 5 Monate alt.
Dankesehr. :)

Thema:

Diät O.O + Praktikum

Diät O.O + Praktikum - Ähnliche Themen

• praktikum

praktikum: Hallo ich suche in der nähe von bad segeberg oder bad oldesloe ein praktikum in einem hundepension oder irgendwas mit hund ich habe noch eine...
  • Praktikum

Praktikum: Hallo, ich muss nächstes Jahr ein Praktikum machen. Da es sich um ein SOZIALpraktikum handelt, weiß ich nicht, ob es erlaubt ist, das im...
  • Praktikum :D

Praktikum :D: Hallo :) Ach jetzt hab ich schön länger nicht mehr geschrieben, aber es war jede Woche bei uns das gleiche & wir schlossen nach einem kleinen Test...
  • Praktikum das erste

Praktikum das erste: ...-*EDIT*-...
  • Fotos von Praktikum

Fotos von Praktikum: Hallo Wollte euch jetzt mal Fotos von meinem Praktikum zeigen. Fangen wir mal mit den Eseln an Mona liebt mich jedefall wenn es um kratzen...