Hähnchen und Reis!?Dauerzustand?!

Diskutiere Hähnchen und Reis!?Dauerzustand?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Unsere kleine Jessy ist schon wieder total wakelig auf den Beinen und eingefallen! Sie rührt ihr Futter garnicht mehr an :!: Wir haben ihr eben...
S

sparrow

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Unsere kleine Jessy ist schon wieder total wakelig auf den Beinen und eingefallen! Sie rührt ihr Futter garnicht mehr an :!: Wir haben ihr eben Reis gekocht und ein bisschen Hähnchen für sie gebraten,da hat sie reingehauen;). Das ist total
komisch, an einem Tag gehts ihr super und man denkt : Zum Glück gehts ihr endlich wieder besser und am anderen Tag gehts ihr wieder total beschiss'n !!!:eusa_think:
Wir haben ihr auch schon Baby-Bodys für sie gekauft.:)damit sie von der Wunde wegbleibt!!Vorgestern oder so fing das dann auch an , dass sie Wundflüssigkeit verloren hat.Und wir wussten natürlich auch nicht ob das normal ist.(laut TA nich schlimm solange es nicht eitert!? Jetzt schläft sie gerade :angel: Wenn man die ganze Nacht hin und her läuft und jammert is es kein Wunder das man am nächsten Tag müde ist ;) Woll'n wa mal hoffen , dass das echt Kein Dauerzustand ist!!!Falls mich einer liest und es nicht nervt berichte ich weiter :)lg sparrow
 
25.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Uiuiui...
Magst Du so lieb sein, und einen Thread im entsprechenden Unterforum erstellen?
Ich z. B. hab´ gerade keinen Schimmer, über welche Tierart Du sprichst... ich könnte raten... Katze?
Im Forum wird Dir sicher besser und schneller geholfen - ein Blog ist eigentlich eher so eine Art Tagebuch...

Alles Gute aber auf jeden Fall für Deine kleine Jessy!

LG, seven
 
S

sparrow

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Danke für die Genesungswünsche! =)
Ich bin neu hier und kenn mich noch nich so ganz mit den ganzen Unterforen und so aus.Ich bin froh dass ich es hinbekommen haben einen Blog-Eintrag zu schreiben. Jessy ist ein Hund! ;)
Findest du nicht das mein Blog ein(e Art) Tagebuch ist?!
lg. sparrow
 
Thema:

Hähnchen und Reis!?Dauerzustand?!

Hähnchen und Reis!?Dauerzustand?! - Ähnliche Themen

  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Ähnliche Themen
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...