Oh Oh !!! Fäden gezogen!!?

Diskutiere Oh Oh !!! Fäden gezogen!!? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Als ich ebend aus der Schule gekommen bin, Hat mein Vater mir erzählt , dass unser Hund sich (9 Tage nach O.P) 2 Fäden firstgezogen hat:shock: Na...
S

sparrow

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Als ich ebend aus der Schule gekommen bin, Hat mein Vater mir erzählt , dass unser Hund sich (9 Tage nach O.P) 2 Fäden
gezogen hat:shock:
Na super die sollten eig. erst in 2 Tagen gezogen werden(vom TA)Jetzt müssen wir gleich nochmal zum TA!!?:( das is es doof weil wahrscheinlich ich ein bisschen dran Schuld bin:eusa_doh:. Ich war heute morgen so in Eile dass ich vergessen habe den Body zuzumachen:xEcht total doof gelaufen. Ich hab voll das schlechte Gewissen :(( .Ich hoffe es is nicht gannz so schlimm, schließlich MUSS sie ja wieder gesund werden !!!! lg. sparrow
 
26.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

sparrow

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ist ein kleines Loch! Wir fahren gleich zum TA !!
 
S

sparrow

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Waren gestern noch beim TA das Loch ist nicht schlimm und sie ist auf dem weg zur Besserung :)
 
Thema:

Oh Oh !!! Fäden gezogen!!?