Es ist vollbracht...Chemische Kastration bei Gizmo!

Diskutiere Es ist vollbracht...Chemische Kastration bei Gizmo! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute Nachmittag,wurde es gemacht Gizmo bekam seine Chemische Kastration. Jetzt müssen wir 2-3 Wochen warten bis die Wirkung einsetzt. Sie waren...
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Heute Nachmittag,wurde es gemacht Gizmo bekam seine Chemische Kastration.
Jetzt müssen wir 2-3 Wochen warten bis die Wirkung einsetzt.
Sie waren so begeistert von Gizmo,sie kamen
aus dem Schwärmen und Komplimente geben nicht mehr raus.
Meine TÄ sagte immer wieder,meine Güte ist das ein Pratt Kerl,dieses Tolle Fell und so eine tolle Figur und und und....
Ich wurde schon fast Rot deswegen,aber jetzt habe ich es endlich auch Kapiert,ich habe einen Bomben Hund da bei mir.
Egal was manche Leute über Ihn sagen.
Ach ja jetzt warten wir mal ab,wie es wirkt und ich hoffe er Entspannt sich endlich.
LG Caramia
 
28.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Die TÄ haben recht, weißt du. Gizmo ist irgendwie der schönste Hund der Welt, finde ich. Kenne keine Aussi, die ne besser Zeichnung hat als Gizmo. Jaja... *fan von gizmo bin* :wink:

Chemische Kastration? Hab ich noch nie gehört, wie läuft das ab?
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Klar ist Gizmo ein toller Kerl. Welche Leute sagen denn was anderes? Bezogen auf deinen Satz im Post.
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
@Flecki
Er hat eine Spritze mit einem Hormon Implantat bekommen,dieses Ding wirkt 5-6 Monate und er ist damit vollständig Kastriert.Also es wirkt wie eine Richtige Kastra und nach diesen 5-6 Monaten lässt die Wirkung nach und er wird wieder völlig normal.Quasi die Pille bzw.die Spritze für den Mann.
@Verena
Es gibt ein paar leute in der Nachbarschaft,die finden Gizmo sähe nicht aus wie ein Reinrassiger Aussie,da er so Groß und Kräftig ist und vorallem so Lange Beine hat.
Aber er ist ein Traum Hund und ich liebe ihn.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Aso, wieso lässt du ihn nicht ganz kastrieren? :wink:

Also für mich ist er schon ein reinrassiger Aussie. Einfach traumhaft...
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Weil ich erstmal schauen will, wie er sich Verhält bei einer Kastra.
Wenn er sich sichtlich Entspannt,dann kommen die Glocken im Neuen Jahr ab,wenn nicht wird er zu Weihnachten wieder ein ganzer Kerl.
Wir schauen mal was passiert.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Aso, bin dann gespannt. :)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Es ist normal für einen Rüden mehr Fell zu haben. und groß und kräftig zu sein..Die Deppen sollen vielleicht sich zuerst mit der Rasse auseinander setzen! :) Süße der Gizmo ist einfach toll!!!!!
 
Thema:

Es ist vollbracht...Chemische Kastration bei Gizmo!