Wie eine Baustelle?!

Diskutiere Wie eine Baustelle?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute. Ich hab mir mal Gedanken gemacht. In Reli hatten wir das Thema 'Mit wem/Was indentifiziert ihr euch?' Und ich habe nach gedacht und...
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich hab mir mal Gedanken gemacht. In Reli hatten wir das Thema 'Mit wem/Was indentifiziert ihr euch?'
Und ich habe nach gedacht und um mich rum waren alle am
schreiben...Stars,Filmfiguren. Aber so bin ich nicht.
Und Mittags lief ich dann an einer Baustelle vorbei und dachte...Das ist es (ja, lacht ruhig)!
Ich finde ich bin wie eine Baustelle.
Irgendwann wurde alles abgerissen und alles nach und nach wieder neu aufgebaut. Doch immer wieder läuft beim Bau was schief und die bereits gemachten Stellen werden wieder aufgerissen während woanders weiter aufgebaut wird. Klingt schwachsinnig, ich weiß. Aber das ist es. Eine Baustelle. Ich bin wie eine Baustelle.
Doch auch Baustellen werden irgendwann fertig, meine nicht.

Musste jetzt mal raus.
 
28.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Also so wie ich die Lehrer kenne, hast du damit einen riesen Pluspunkt errungen! Sowas kommt immer gut an, besonders, wenn die anderen halt typische Stars genommen haben, statt mal weiter zu denken... :D
Finde den Gedanken übrigens an sich sehr interessant, auch ohne Notenvergabe (ich denk mal die stand für dich nicht im Vordergrund... ;) )!
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich kann dich verstehen ;)
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Hm. Notenvergabe. Wenn ich ehrlich bin nicht wirklich. Ich mach mir im Moment nur ueber solche Sache Gedanken.
 
Thema:

Wie eine Baustelle?!

Wie eine Baustelle?! - Ähnliche Themen

  • Die Baustelle ist eröffnet.

    Die Baustelle ist eröffnet.: Einen wunderschönen Guten Abend alle miteinander. Tja, was gibt es noch groß zu sagen, außer: Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten :evil: :lol...
  • Ähnliche Themen
  • Die Baustelle ist eröffnet.

    Die Baustelle ist eröffnet.: Einen wunderschönen Guten Abend alle miteinander. Tja, was gibt es noch groß zu sagen, außer: Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten :evil: :lol...