Neues von den beiden kastraten :)

Diskutiere Neues von den beiden kastraten :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir haben ja vor ca. 2 Wochen von Nicole 2 wunderschöne Kastraten bekommen :D Wollte euch (und besonders Nicole und Sina) mal zeigen wie es den...
Milkybini

Milkybini

Reaktionen
0
Wir haben ja vor ca. 2 Wochen von Nicole 2 wunderschöne Kastraten bekommen :D

Wollte euch (und besonders Nicole und Sina) mal zeigen wie es den beiden geht...sie machen sich super, fressen mittlerweile beide aus der hand und setzen sich auch kurz drauf...aber nur wenn die hand ganz ruhig ist..bei
einer kleinen Bewegung - zack - sind sie weg.
So richtig handzahm werden sie wohl wirklich nie, aber es macht Spaß dabei, sie zu beobachten und zu sehen, wie sie jeden tag zutraulicher werden :D

Den Grauen haben wir Stuart genannt, er ist etwas aufgeweckter und mutiger..man könnte ihn auch Rambo nennen, da er regelmäßig die Käfigeinrichtung zerstört, den Trinknapf umwirft und den Stall neu einrichtet:lol:
Der Schwarze, Scotty, ist noch etwas schüchterner und traut sich ohne Stuart fast nirgendwo hin. Ich muss allerdings dazu sagen, dass er - auch wenn er ein kleiner Schisser ist - super lustig und unheimlich schnell ist. Er neigt sehr dazu, durch den Käfig zu springen und alles gründlich zu inspizieren - auch mal ohne Stuart. Wenn er dann allerdings merkt, dass er beobachtet wird, rauscht er ganz schnell wieder davon:mrgreen:

UPS Sorry, verschrieben...er heißt ja in wirklichkeit Scotch - Scotchy ist die Abkürzung :uups:

Anhang 78749 betrachten

Anhang 78750 betrachten

Anhang 78751 betrachten

Anhang 78752 betrachten

28.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Oh, tolle Fotos! Genau so hat Scotty sich hier auch verhalten. Er wuselte rum und sobald er sah, dass wir uns näherten - schwupps - war er weg.

Thema:

Neues von den beiden kastraten :)

Neues von den beiden kastraten :) - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...