Meine Schlange wurmi ist weg

Diskutiere Meine Schlange wurmi ist weg im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Wurmi ist weg Ich muss mich mal ausheulen... ich hatte meinen eltern vor einiger zeit meine schlange, mein geliebtes wurmi...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Mein Wurmi ist weg

Ich muss mich mal ausheulen...

ich hatte meinen eltern vor einiger zeit meine schlange, mein geliebtes wurmi gebracht da wir ja einen umbau hatten und das terrarium hier nicht stehen konnte...

nun komme ich heute zu meinen eltern, will mein würmchen begrüßen,
schaue wie immer ins terrarium.... und mein wurmi ist nicht da.

ich habe panisch das ganze terrarium umgegraben, sogar die seiten- und rückwand herausgerissen...

meine schlange ist weg....
irgendein idiot hat wohl das terrarium nicht ganz zugemacht...

und auf 120qm finde ich sie nie wieder... ich hab heut mit meiner familie die ganze wohnung auf den kopf gestellt, das tier ist WEG..


ich könnte nur noch heulen... immer wenn ich daran denke dass ich den kleinen charakter-wurm nie wieder suchen werde, mich nie wieder ärgern werde weil es nicht frisst...

wie konnte meine familie mir das antun? sie wissen wie viel mir das tier bedeutet, und dann sind sie so unvorsichtig...

ich verkrieche mich mal heulend in eine ecke. wenn ich das verdaut hab kommt ich wieder hervor...
 
28.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Socke-mein-Hamsti

Registriert seit
06.04.2010
Beiträge
90
Reaktionen
0
Das tut mir leid!
Ich hab mal ne Kornnatter mit ner Maus in einen Kasten gelockt.
Zum Glück hatte sie Hunger.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
das kleine biest war ein futterverweigerer... mit futter locken war und ist nicht.

die wahrscheinlichkeit das tier wiederzufinden ist ca so groß wie eine einzelne nadel in diesem raum. also gleich NULL...
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ohjee..das tut mir Leid!
Ein Kumpel von mir hatte auch seine Korni verloren, aber nach 2 Tagen wiedergefunden, war auch ein Wunder für ihn.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
naja, wenn nicht die blöde balkontüre STÄNDIG offen stehen würde hätte ich mehr hoffnung.

nun hab ich grad erfahren dass wurmi wohl schon seit 2 oder 3 tagen weg ist. ich war die zeit nicht bei meinen eltern (keine zeit gehabt), und keiner hat sich die mühe gemacht das vieherl zu suchen...
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Och das ist fies...
Aber ich drück die Daumen. Vielleicht kriecht das Würmchen ja doch noch aus seinem Versteck.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh das tut mir sehr leid. ich hoffe du wirst ihn gesund und munter wiederfinden.:)
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ohh nein! -.-

Ich drück gaaanz fest beide Daumen, das das Würmchen sich wiederfindet. Wie groß war/ist die denn?
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
heiße 25cm lang... also kann die schlange echt überall drin sein.

ich hoffe ja immer noch, aber da das tier anscheindend seit knapp 3-4 tagen weg ist ist die wahrscheinlichkeit eher gering.
 
Thema:

Meine Schlange wurmi ist weg

Meine Schlange wurmi ist weg - Ähnliche Themen

  • Gartenhunde ?

    Gartenhunde ?: eine Geschichte über unsere "Gartenhunde" Ich würde "Gartenhunde" halten hat man mich in einem anderen Forum beschimpft. Deshalb hier eine...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

    Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Sorry dears...(Schlange, Engel & co)

    Sorry dears...(Schlange, Engel & co): Ich wollte mich mal bei ein paar Leuten entschuldigen:roll: Ich hab weder auf PN's geantwortet noch sonstwas gemacht. Tut mir Leid. Ich hab zZ...
  • herz in der hose-wo ist die schlange??

    herz in der hose-wo ist die schlange??: phu leute, mir ist heut beinahe das herz stehengeblieben... Ich schau ins terra und die schlange ist weg!! Ich dachte nur, wo ist das vieh...
  • Rheinfelden/Berikon: Wer vermisst eine Schlange?

    Rheinfelden/Berikon: Wer vermisst eine Schlange?: 13.8.09 In Rheinfelden und Berikon fanden Anwohner je eine ungiftige Kornnatter. Die Kantonspolizei vermutet, dass die nicht heimischen Tiere bei...
  • Ähnliche Themen
  • Gartenhunde ?

    Gartenhunde ?: eine Geschichte über unsere "Gartenhunde" Ich würde "Gartenhunde" halten hat man mich in einem anderen Forum beschimpft. Deshalb hier eine...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

    Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Sorry dears...(Schlange, Engel & co)

    Sorry dears...(Schlange, Engel & co): Ich wollte mich mal bei ein paar Leuten entschuldigen:roll: Ich hab weder auf PN's geantwortet noch sonstwas gemacht. Tut mir Leid. Ich hab zZ...
  • herz in der hose-wo ist die schlange??

    herz in der hose-wo ist die schlange??: phu leute, mir ist heut beinahe das herz stehengeblieben... Ich schau ins terra und die schlange ist weg!! Ich dachte nur, wo ist das vieh...
  • Rheinfelden/Berikon: Wer vermisst eine Schlange?

    Rheinfelden/Berikon: Wer vermisst eine Schlange?: 13.8.09 In Rheinfelden und Berikon fanden Anwohner je eine ungiftige Kornnatter. Die Kantonspolizei vermutet, dass die nicht heimischen Tiere bei...