Mein Hund rennt mir immer hinterher!!

Diskutiere Mein Hund rennt mir immer hinterher!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Hund Lola ist ein ca. 7 JAhre alte Pinscher-Mix Hündin. Sie kommt ursprünglich aus firstSpanien. Wir haben sie aus dem Tierheim. Das Problem...
B

BiiNii

Reaktionen
0
Mein Hund Lola ist ein ca. 7 JAhre alte Pinscher-Mix Hündin. Sie kommt ursprünglich aus
Spanien. Wir haben sie aus dem Tierheim. Das Problem ist, sie rennt einem immer hinterher und folgt auf Schritt und Tritt!:eusa_think:
Sie kann nicht beruhigt auf ihrem Platz liegen bleiben.

Weiß jemand Rat?!
Wäre net wenn ihr mir antworten würdet.
Bin neu hier und nicht sehr erfahren.;)

29.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Hey bini!
Stelle doch deine Anfrage bitte ins Hundeforum, da wird sie mehr gelesen und sicher auch beantwortet! Lieben Gruß

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Bini,

es gibt mehrer Möglichkeiten.
Ich möchte mich Sunshine anschließen, wenn Du die Frage im Hundeforum stellst bekommst Du viele kompetente Antworten und ander mit einem ähnlichen Problem können auch davon profitieren.
Darum bitte ich Dich einen Thread zu erstellen, einfach auch der Übersichtshalber und damit alle teilhaben können ;)
Falls Du dabei Hilfe brauchst kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

Grüße
Elstertier

Thema:

Mein Hund rennt mir immer hinterher!!

Mein Hund rennt mir immer hinterher!! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...