Eurovision + Blabla

Diskutiere Eurovision + Blabla im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Uuund noch ein Blog-Eintrag. :D Ich bin heute so schreibwütig :eusa_think: Jedenfalls hab' ich grad Eurovision Song Contest geguckt... Mein...
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Uuund noch ein Blog-Eintrag. :D
Ich bin heute so schreibwütig :eusa_think:

Jedenfalls hab' ich grad Eurovision Song Contest geguckt... Mein Favorit war Spanien und Deutschland mochte ich gar nicht... ich mag einfach Lene als Person nicht und das Lied... na ja... ist annehmbar. Jedenfalls
hat mein Papa die ganze Zeit gemeckert, wenn jemand Rumänien weniger als 4 Punkte gegeben hat und irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt wieso Deutschland von wem auch immer wie viele Punkte bekommen hat. xO Ich hätte ihn am liebsten erwürgt!! -.-' Das hat mir den ganzen Contest vermiest.
Jedenfalls mag ich immer noch den Spanier am liebsten! ;)

Außerdem ist der Teppich so sauber wie seit 7 Jahren nicht mehr. Das war eine Drecksarbeit. :shock: Hätte nie gedacht wie anstrengend das sein kann... Aber es hat sich gelohnt. :)

Ich hör jetzt jedenfalls mal meine Favoriten von diesem und letztem Jahr, schau Roa beim schlafen zu, werde noch was lesen und dann selbst schauen, dass ich ne Mütze Schlaf bekomme. :)

Gute Nacht, einen shcönene Abend oder was auch immer,

Saela @}~~
 
30.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lou86

Registriert seit
23.02.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich war auch nicht für Deutschland.
Ich hab's auch gar nicht mitverfolgt, hab gestern nur das Finale geguckt. ^^
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
hab gestern auch nciht komplett geschaut, aber für Deutschland war ich auch nicht. Sie war dort verloren, das Lied war eh schon rauf und runter gespielt worden und ja...es war einfach nur langweilig. Gesanglich und die Bühnenshow.
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Ja, wobei in anderen Ländern das Lied wohl nicht rauf und runter gespielt wurde, aber hier... Irgendwann wird selbst das aller tollste Lied nervig. :D
 
Thema:

Eurovision + Blabla