Neuer Hamster!

Diskutiere Neuer Hamster! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu! Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Huhu!
Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren geben! Ich freu mich schon riesig drauf. Aber ich muss
mich noch ein bisschen gedulden, da wir im sommer für 4,5 Wochen wegfahren bzw. fliegen. Deshalb bekomme ich ihn erst danach. Das wäre ja nicht so toll, wenn wir einen neuen kleinen Hamster neu haben, und dann nach 6 Wochen schon wieder verreisen. Es sollte ein Männchen werden. Aber obs auch eines wird, das sehen wir dann noch...;) Aber nachdem meine Süsse ein Weibchen war, möchte ich mal wieder ein Männchen. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Sorry, das musste ich mal eben loswerden! lg Zworgli;)

30.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Glückwunsch! =)
Da wollen wir aber viele Bilder sehn ;)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich freu mich für dich.:)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, hab ich vermutet!
ich mach dann schon bilder, wenn ich ihn bekommen habe und er sich schon eingewöhnt hat!

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Woher wirst den Kleinen denn holen? =)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
von einer züchterin.
vom ZooLa nicht und bei uns in den Tierheimen hat es nur sehr selten Hamster. ne Hamsterhilfe gibts hier leider nicht...

Thema:

Neuer Hamster!

Neuer Hamster! - Ähnliche Themen

• Yeah!

Yeah!: Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
  • Mein neuer Hamster isst nicht..

Mein neuer Hamster isst nicht..: Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • Mein neuer kleiner Freund

Mein neuer kleiner Freund: Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • neuer Hamster? <3

neuer Hamster? <3: Muss euch gleich mal was erzählen...als es passiert war brachte es mich so zum lachen :D Gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch. Wir assen...