Blinddarm Durchbruch

Diskutiere Blinddarm Durchbruch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war jetzt 11 Tage im Krankenhaus weil ich einen Blinddarm durchbruch hatte Ich war 3 std. im op weil mein firstganzer Bauchraum mit eiter...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ich war jetzt 11 Tage im Krankenhaus weil ich einen Blinddarm durchbruch hatte
Ich war 3 std. im op weil mein
ganzer Bauchraum mit eiter gefüllt war insgesamt 2 tassen eiter haben diue ärzte mir aus dem bauch geholt und jetzt habe ich eine 10 cm. narbe am bauch und ich werde nie wieder einen bikini tragen können xD naja ich will nie wieder ins krankenhaus .
1 tag später ins KH und es wär vllt. zu spät gewesen
aber jetzt gehts mir wieder besser :clap:
 
31.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Also von einer doofen Narbe würde ich mir nichts das Bikin-Tragen schlecht machen lassen. :D Ich finde Leute mit Narben interessant, will dann immer wissen woher die sind. ^^
Jedenfalls: Gut, dass es dir wieder besser geht! :)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Schön das es dir wieder besser geht. Das war ja mal eng...
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
danke :D
ja ziemlich eng.
Ach das mit dem bikini war nur als scherz gemeint xD ;)
 
Thema:

Blinddarm Durchbruch