Freunde. Ha Ha...

Diskutiere Freunde. Ha Ha... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Joar, ich hab mal wieder keine Ahnung, was ich da einleiten soll. Ich schreib jetzt einfach mal meinen Krams auf und gut ist. Wie wär's? ___ Jaa...
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Joar,
ich hab mal wieder keine Ahnung, was ich da einleiten soll. Ich schreib jetzt einfach mal meinen Krams auf und gut ist. Wie wär's?
___
Jaa. Freunde sind schon was Tolles. Immer für einen da. Man geht mit ihnen durch dick und dünn, man erlebt verschiedene Phasen des Lebens zusammen.. man lebt sich auseinander, man findet sich wieder. Man kann ihnen alles erzählen, verzeihen, vertrauen. Alles erzählen, Probleme besprechen, sich ausweinen, lachen, erleben, verreisen. #

Ist es
nicht wunderbar, Freunde zu haben?
Ist es nicht schön, zu wissen, dass man ihnen vertrauen kann, dass man auf sie zählen kann?
Ich sag' jetzt mal so daher, dass jeder Freunde haben sollte.
_

Dumm nur, wenn man ihnen nicht (mehr) vertraut.
Dumm nur, wenn sie einen enttäuschen, hintergehen und belügen.
Wenn sie dein Vetrauen missbrauchen.

Schade, dass sie vereinbartes nicht einhalten. Eine Stunde, bevor du dich mit ihnen treffen wolltest, per SMS absagen. Ohne Grund. Und das mehr als einmal.

Schade, dass sie so tun, als wären sie deine wirklichen Freunde und dich dann hintergehen. Dir Lügen erzählen, hinter deinem Rücken über dich lästern... all die Geheimnisse, die du ihnen anvertraut hast weitererzählen.

Schade, dass sie nicht einfach sagen, dass sie nichts mit dir zu tun haben wollen. Nein. Man erfährt es durch Dritte. Mit denen besagte Freunde dann doch etwas ausgemacht haben, doch Zeit haben...

Schade, dass du 2 Stunden auf deine Freunde wartest. Sie dir sagen, sie haben den Zug verpasst. Und noch einen. Und noch einen. Und dann sagen, dass deren genialer Plan leider nicht aufgegangen sei. Sie würden es leider nicht mehr schaffen, zu kommen.


Schade, wenn du weisst, dass du einfach auf keinen mehr zählen kannst.
Schade, dass du auf so eine Art und Weise deine Freunde verlierst.

Sogar deine beste Freundin.

Und da frag ich mich doch:
Was sind schon Freunde?
...
 
31.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Ja, sowas ist total traurig und schei**. -.-' Ich hasse solche Leute, die immer so nett tun und am Ende doch nur feige Lügner und Betrüger sind... Wenigstens hast du es bemerkt. Ich wünsch dir jedenfalls eine Hand voll RICHTIGER Freunde für die Zukunft, die dich so nehmen wie du bist und denen du vertrauen kannst (es sei denn du willst gar keine mehr, aber so ganz ohne ist auch nicht das wahre ^.-).
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Das kenne ich.
Habe die gleiche Scheiße erst vor wenigen Monaten durchgemacht :(.

Ich hoffe du wirst noch richtige Freunde finden.
*fühl dich gedrückt*
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Hallo Sunshine...

Ich kann mir vorstellen, was du meinst...es ist hart und es tut weh.
Allerdings siehst du genau an solchen Dingen, dass es keine richtigen Freunde waren -dass sie dich nicht verdient haben, dass sie dich nicht schätzen und vor allem, dass sie es nicht wert sind, ihnen auch nur eine Träne nachzuweinen.

Ich weiß, es sagt sich so leicht, man weint sich ja dann meißt doch die Augen aus dem Kopf.

Lass Zeit verstreichen...auch DU wirst noch richtige Freunde finden, die für dich durchs Feuer gehen und dir immer wieder zeigen, wie wichtig du ihnen bist - denn man lernt ja doch immer wieder neue und vor allem auch tolle Leute kennen, die dann urplötzlich zu einem "passen" und am schönsten sind solche Menschen dann, wenn man garnicht mehr mit ihnen rechnet...

Ganz liebe Grüße, Kopf hoch!
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Wenn du Glück hast, wirst du im Leben EINEN guten Freund finden! Wenn du Glück hast...
Den Rest kannst du eh in die Tonne kloppen, die sind nur solang für dich da, wie du ihnen nutzt! -.-
 
Thema:

Freunde. Ha Ha...

Freunde. Ha Ha... - Ähnliche Themen

  • Mehr als nur ein Freund?!

    Mehr als nur ein Freund?!: Wir kennen uns, seitdem wir klein sind. Früher haben wir fast täglich miteinander gespielt. Du warst mein bester Freund. Dann, kam eine Zeit, in...
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Alleine

    Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Heilung

    Heilung: Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...
  • Ähnliche Themen
  • Mehr als nur ein Freund?!

    Mehr als nur ein Freund?!: Wir kennen uns, seitdem wir klein sind. Früher haben wir fast täglich miteinander gespielt. Du warst mein bester Freund. Dann, kam eine Zeit, in...
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Alleine

    Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Heilung

    Heilung: Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...