31.05.2010 ♥

Diskutiere 31.05.2010 ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ;) ganze zwei Monate später schreibe ich hier wieder was. Heute ist der 31.05. und es ist ein sehr tolles datum. :angel: Mein Freund ist...
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Hallo ;)
ganze zwei Monate später schreibe ich hier wieder was.

Heute ist der 31.05. und es ist ein sehr tolles datum. :angel:
Mein Freund ist heute 20 geworden und wir sind auch heute seit einem Jahr zusammen. ♥
Er ist sooo toll. Einfach der Beste für mich. Ich bin immer noch soo verliebt wie am ersten Tag:uups:
Natürlich gab es bei mir so die problemchen mit den Geschenken. ( ich mag es nicht geschenke zu besorgen :roll:) Er ist ein richtiger Sportfreak :roll: (nervig zum teil) aber nunja. ^^ Also habe ich ihm ein Muskelshirt gekauft das er so toll findet und sich nicht selber kaufen konnte. Dies tat ich am freitag.
Jaa... dann war er aber
am We komplet daa..
Musste also heute noch was besorgen..
Eig wollte ich eine neue Mütze für ihn holen und noch iwas süßes.. oder ein Buch oder oder oder...
Dann war die rede davon dass wir uns heute nicht sehen :( wir wollten mittwoch abend was unternehmen. und er dachte dann heute was mit seinen Freundne aus Münster was zu machen... war auch heute mprgen und mittag irgendwie total traurig.. jaaa :?
Bin also erst um 15 Uhr in die stadt gefahren.. hatte ja Zeit bis Mittwoch..
Wr ganze 3 Stunden unterwegs. !! Hab ihm dann doch ein Glücksteddybären gekauft. Eiweißriegel jaa.. rest wollte ich später noch sehen.. Hab mir dann ein Eis gekauft nach der Geschenke suche und habe auf den Bus gewartet. Als er dann kam.. Ih ging rein. zeigte meine Karte vor und hab gesehen das der Bus voll ist ( mag das nicht :eusa_doh:) naja ich also mich zu nem Mädchen in den Vierer gesetzt. Plötzlich höre ich jemanden der Dana ruft. Ich nur so hee ....
und weil ich also praktisch rückwerts gefahren wäre habe ich in den rest teil des Busses geschaut.
Wer war da :
Maaalte :mrgreen: woow. so überraschend ^^ war sooo glücklich dass er doch kam *happy*
Hab dann eine Rose bekommen. : )
Sind also zusammen nach mir nach Hause..
Meine Eltern haben auch nur gefragt. wiie du doch hier ? ;)
jaa... natürlich hab ich nicht mit gerechnet und meine Geschenke waren ja nicht vollendet :D also habe ich noch extra fpr ihn eingepackt ^^ er hat sich ganz doll gefreut :) *glücklich*
Dann hat er mir was gezeigt, woran er "gebastelt" hat.
Er macht youtube auf .. hmm was kommt denn jez... :eusa_think:
Jaa, dann kam das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=eqG6mQGuLgE&playnext_from=TL&videos=vBn_KliGBdI

Ich find das tootal toll :055:
Mittwoch soll ich mich überraschen lasse.
Naja oke. endweder essen oder kino.. mal sehen : )
Habe ihn dann vor 2 Stunden mit Nero zum Bahnhof gebracht.
Aber mittwoch ist ja nicht lange hin. ^^

Sooo das wars..erstmal.Vielleicht schreib ich mal öfters hier was. :001:
Aaach bin immer ncoh soo glücklich !

Liebe Grüße.
Dana <3

31.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saela

Saela

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! :) Ihr seid ein süßes Pärchen! :D Hoffentlich seid ihr noch gaaaanz lange glücklich. Ich mag Jahrestage. :D

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hey- Herzlichen GLückwunsch ;).

Das Vid. ist Süß :D.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch!
du bist echt hübsch!
und ihr passt echt gut zusammen! (soweit ich das beurteilen kann...;))

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Dankeschön ihr drei : )
jaa ich find das video auch toll, wobei er die shclimmsten Bilder rausgesucht hat :roll:

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Das Knutschbild im Zug ist niedlich. =) Viel Glück noch euch beiden (bin btw. seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind wie Hund und Katz'... Vielleicht dauert eure Beziehung ja auch so lange und noch länger an und du kommst in den Genuss... hehe. Scherz, alles Liebe für euch)

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Also ich hoffe sehr das wir laange zusammen bleiben. Und weiß nicht wieso aber irgendwie weiß ich es. Naja aber mal sehen.
Aufjedenfall bin ich mega glücklich seid er da ist. : )

Thema:

31.05.2010 ♥

31.05.2010 ♥ - Ähnliche Themen

• Mein Jahr 2010

Mein Jahr 2010: Dieses Jahr war war etwas Besser als das letzte Jahr 2009. Aber nie geht es einfach steil bergauf. Weiterhin musste ich ein paar Nackenschläge...
  • der erste Schnee 2010

der erste Schnee 2010: Tja, als ich gegen 11 Uhr heute Mittag Aufstand, dacht ich, schau mal obs Regnet und ich nen Regenschirm brauch ums Kind aus dem Kindergarten zu...
  • football manager 2010 key,football manager 2010 code,football manager 10 cd key,football manager 10

football manager 2010 key,football manager 2010 code,football manager 10 cd key,football manager 10: football manage 2010 cd key pro evolution soccer 2010 cd key fifa soccer 10 cd key Contact us by: Our site: http://www.eakeys.com Our forum...
  • fifa manager 10 cd key,fifa manager 2010 activation code,fifa manager 10 ea code,fifa manager 10 key

fifa manager 10 cd key,fifa manager 2010 activation code,fifa manager 10 ea code,fifa manager 10 key: fifa soccer 10 cd key fifa soccer 09 cd key fifa soccer 08 cd key fifa soccer 07 cd key fifa soccer 06 cd key 2006 fifa world cup activation code...
  • pro evolution soccer cd key,key pro evolution soccer,pes code,key pes,registration code for pro evol

pro evolution soccer cd key,key pro evolution soccer,pes code,key pes,registration code for pro evol: As the professional cd key online store. We provide the cheapest PC games. All keys are 100% valid and unique - you'll be the only one with the...