Mira-Fortsetzung(4)

Diskutiere Mira-Fortsetzung(4) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nach ein paar Tagen ging sie wie immer nach der Schule den Umweg über die Feldwege. Als sie den Heuballen, ihren Lieblingsplatz, gerade so sehen...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Nach ein paar Tagen ging sie wie immer nach der Schule den Umweg über die Feldwege. Als sie den Heuballen, ihren Lieblingsplatz, gerade so sehen konnte, fiel ihr noch nicht auf, das etwas anders war als sonst. Erst beim Näherkommen sah sie die Gestalten, die auf "ihrem" Heuballen saßen und fest ineinander verschlungen schienen. Sie wollte gerade wieder umdrehen,
als sie ihre Gesichter erkannte:
MICHI UND JENNY
Die Erkenntnis schlug in ihren Körper ein wie ein Blitz. Er war gerade dabei ihr unters T-Shirt zu gehen, während sie sich fast aneinander verschluckten. Mira rannte los. Weg von den beiden, bloß weg. Rannte, bis sie keine Luft mehr bekam, keuchte, stolperte weiter. Sie rannte bis sie weinend am Wegrand zusammenbrach.

Viel zu lange hatte sie so dagelegen. Es wurde später und später, aber Mira nahm nichts mehr wahr.
MICHI UND JENNY
Das Bild hatte sich in ihren Kopf gebrannt. Es ließ sie nicht los. Michi und Jenny, Jenny und Michi.... an ihrem Platz. Wo er sie genauso geküsst hatte.
Langsam stand sie auf, ihr tat alles weh. Sie ging nach Hause, wo zum Glück nur ihr Vater war. Er bemerkte sie nicht. Sie ging ins Bad, stellte sich vor den Spiegel. Sie wollte diesen Anblick nicht ertragen. Sie fühlte sich schmutzig, so zog sie sich wie betäubt aus und stellte sich unter die Dusche. Das Wasser war so heiß, dass ihre Haut abpellte. Sie merkte es nicht.

Fortsetzung folgt

01.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
echt tolle geschichte!
und super idee, immer nur ein bisschen weiterzuschreiben, das macht es viel spannender, als wenn man auf einmal mit einem riesigen text bombadiert wird!
freu mich auch schon auf die fortsetzung!

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Mir gefällts immer besser!;)
Weiter! Ne...Zworgli hat recht...das du es stückweise schreibst machts spannender.;)

E

-_ENTE_-

Reaktionen
0
Heii ich bin erst gerade draufgestoßen und hab mir alles durchgelesen :) ich find des echt super hoffe es geht bald weiter :D

G

Guest

Guest
gut gemacht brini:)
jetzt heißts abwarten und tee trinken:D

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
freut mich wenn es euch gefällt. habt ja auch länger als geplant drauf warten müssen *schäm*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
uhh super.:) gefällt mir richtig gud wie die Geschichte sich entwickelt.:) (auch wenn sie traureg ist) weiter weiter weiter....

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Wann schreibst du weiter?

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
ich denke morgen oder so.. heute auf jeden fall nicht mehr

Thema:

Mira-Fortsetzung(4)

Mira-Fortsetzung(4) - Ähnliche Themen

• Mira-Fortsetzung(10)

Mira-Fortsetzung(10): Auf dem Weg nach Hause wurde sie weiterhin von ihrer Mutter ausgefragt, sie schwieg zu den vorwurfsvoll gestellten Fragen. Ihre Mutter rief bei...
  • Mira-Fortsetzung(9)

Mira-Fortsetzung(9): Ein paar Minuten später saß sie mit Lena in dem geschmackvoll eingerichteten Wohnzimmer, in den Händen ein Glas Wasser. Sie erfuhr, das Lena...
  • Mira-Fortsetzung(8)

Mira-Fortsetzung(8): tschuldigung dass ich so lang nich geschrieben hab... Sie lief, sie rannte. Wohin, das wusste sie selbst nicht. Aber es war anders als sonst. Sie...
  • Mira-Fortsetzung(7)

Mira-Fortsetzung(7): Sie kam in die Klasse. Alle waren still. Alle schauten sie an. Einige tuschelten. Sie hasste es, zu spät zu kommen. Alle Blicke waren auf sie...
  • Mira-Fortsetzung(6)

Mira-Fortsetzung(6): Langsam fing sie an, sich wieder ins Schulleben einzufügen. Michi und Jenny konnte sie wenigstens solange meiden, bis der Lehrer kam. Aber...