Ein schlechter Tag :(

Diskutiere Ein schlechter Tag :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute hat meine Schwester offiziell gemacht, was ich schon seit letzter Woche weis... Sie zieht aus. ;( Ich freu mich ja, dass sie und ihr Freund...
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Heute hat meine Schwester offiziell gemacht, was ich schon seit letzter Woche weis...
Sie zieht aus. ;( Ich freu mich ja, dass sie und ihr Freund den Mut aufbringen zusammen zu ziehen, aber bis vor kurzem war sie einfach immer da... Ich wusste immer so ungefähr, dass sie Freitagabend geht und Sonntagabend wieder da ist. Noch davor war sie wirklcih immer
da... Auch wenn meine Eltern weg waren, alleine war ich fast nie, weil sie ja da war. ;(
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das denn hier laufen soll, ohne sie. Wer hilft mir dann beim formatieren von Word-Dokumenten?
Wer zeigt mir ganz alltägliche Kniffe um mit der Hausarbeit besser klar zu kommen?
Wer hilft mir dann, so gut er/sie kann Antworten auf meine Fragen zu finden?
Wer kocht mit mir zusammen, wenn ich halb verhungert aus der Schule komme?
Wer steht mit mir die Ehestreitereien und Probleme meiner Eltern durch?
Mit wem soll ich denn dann noch reden?!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen weiter hier zu leben wie früher... Ich muss ja jetzt bestimmt die hälfte ihrer Pflichten übernehmen, was jetzt nicht so dramatisch ist, aber sie konnte das halt alles so gut! Ohne sie könnte ich heute nicht einmal Wäsche aufhängen. :(

Wahrscheinlich sehe ich alles viel zu dramatisch, aber mir ist mein Schwesterherz einfach noch wichtiger als meine Eltern! :022:

Ich schlafe jetzt erst einmal eine Nacht drüber und morgen sieht bestimmt alles besser aus... *seufz*

Gute Nacht, schönen Abend oder auch guten Morgen,

Saela @}~~
 
02.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Hallo Du, sehe das doch nicht so schwarz. Deine Schwester zieht nur aus, sie verschwindet doch nicht aus der Welt. Reden und Dich mit ihr treffen kannst Du auch weiterhin noch. Sie wird Dir bestimmt auch immer noch mit Tipps zur Seite stehen. Seh es einfach auch als einen Schritt in die Selbständigkeit für Dich an. Deine Schwester ist nicht mehr so griff bereit und Du mußt selbst entscheiden was richtig ist.
LG Steffi
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ich kenn' das. Mein Bruder zieht auch wahrscheinlich bald aus.
Er ist zwar viel älter als ich, aber mir trotzdem sehr wichtig und für mich der beste Bruder. Wir haben eine besondere Beziehung zueinander auch wenn er 21 wird und ich 14 bin :'D

Ich weiß also genau wie du dich fühlst. Das' echt beschissen

LG
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Hey, so schlimm ist das doch garnicht.
Wenn du erstmal alleine bist dann siehst du das es garnicht so schlimm ist. Ich bin die älteste von allen Geschwistern und ich schaffe das auch ohne große Geschwister, obwohl ich mir manchmal auch einen großen Bruder oder eine große Schwester wünsche. Man schafft das auch alles alleine. Klar, ist es erstmal komisch wenn sie weg ist aber du gewöhnst dich schon dran und wie gesagt, so schlimm wie du dir das vorstellst ist es garnicht. Sie wohnt doch nicht aus der Welt oder? Du kannst sie doch immer noch anrufen und mit ihr reden und ihr werdet euch doch auch ab und zu mal sehen, oder? Zieht sie denn weiter weg?

Liebe Grüße =)
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
@ *Emmy*
Meine Schwester ist 25 und ich fast 15. :) Ich glaube genau wegen den riesigen Altersabständen verstehen wir uns so gut, vielleicht ist das bei euch ja auch so?

Hab' jetzt eine Nacht drüber geschlafen und es kommt mir schon weniger schlimm vor. :)
Sie zieht eigentlich nicht sonderlich weit weg, aber jetzt weiß ich halt nie wann sie zu Hause ist, wann sie dann doch weit weg bei den Eltern ihres Freudes ist oder wann sie bei der Arbeit ist oder wann ich einfach bei was stör. :x
Sehen eher selten, wenn dann holt sie mich ab, weil das Verhältnis zwischen ihr und meiner Mum ist nicht so dufte... Sie will meine Mum nicht unbedingt oft sehen, einmal im Monat würde meiner Schwester schon reichen. Naja ich denk das wird schon. xO Sie hat ja immernoch Sachen hier, weil noch nicht geklärt ist ob sie eine neue Wohnung suchen, oder ob sie sich zu ihrem Fruend rien quetscht.

Danke für die Lieben Antworten. :)

Liebe Grüße,

Saela @}~~
 
xLiisa-x3

xLiisa-x3

Registriert seit
09.05.2010
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
Hey

So schlimm ist das wirklich nicht.
Als meine schwester (27) auszog, fand ich das damals nicht so dramatisch (weil wir uns oft gezofft hatten) und nun sind wir ein Herz und eine Seele, wir sehen uns trotzdem und telefonieren.
Genauso wie bei den streitereien wegn Eltern und so kann ich mit meiner sis trotzdem drüber reden.
Zum glück will sie ja anscheinend zu uns in den Ort wieder ziehen :).
Aber mach dir da keinen großn Kopf du gewöhnst dich schnell dran :)

LG
 
Thema:

Ein schlechter Tag :(

Ein schlechter Tag :( - Ähnliche Themen

  • Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey

    Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey: Nach fast zwei Monaten ohne neuen Beitrag muss ich dringend mal wieder über das Leben der beiden Kaninchen berichten. Im allgemeinen entwickeln...
  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Ähnliche Themen
  • Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey

    Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey: Nach fast zwei Monaten ohne neuen Beitrag muss ich dringend mal wieder über das Leben der beiden Kaninchen berichten. Im allgemeinen entwickeln...
  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...