-.-

Diskutiere -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :evil: Wieso kann mich meine Mutter mich nicht einmal akzeptieren, wie ich bin? :evil: Vorgeschichte: Ich war ein halbes Jahr lang im...
A

Anonymus

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
771
Reaktionen
0
:evil:

Wieso kann mich meine Mutter mich nicht einmal akzeptieren, wie ich bin? :evil:

Vorgeschichte:
Ich war ein halbes Jahr lang im Altgriechisch-Zug, hat mir aber nicht gefallen, deshalb bin ich in die Französisch-Klasse gewechselt. Und mir war klar, dass die jetzt alle schon ein halbes Jahr Französisch hatten und ich aufholen müsste...
Letztens:
Ich rede mit meinen Eltern über Französisch, wie es läuft und so...und ich breche in Tränen aus. Wieso? Jeder macht mir Druck. Meine Lehrerin, meine Freunde, meine Mutter. Alle finden, ich sollte doch in 3 Wochen ein halbes Jahr aufholen können und eine eins bekommen (btw Ich hatte nach 3 Wochen eine 3-4 in der Arbeit). Also, ich weine. Und meine Mutter hat nichts besseres zu tun, als auf mir rumzuhacken und mir vorzuwerfen, dass ich doch nur Selbstmitleid hätte und, dass ich endlich einmal ein bisschen Französisch lernen sollte.

Heute:
Meine Mutter hackt schon wieder auf mir rum, macht sich über mich lustig, weil ich wegen dem Französisch geweint hatte und beleidigt mich. :evil:.

Also manchmal habe ich sie wirklich lieb, aber manchmal, denke ich, hätte sie mich einfach zur Adoption freigeben sollen. Mein Vater vertiedigt mich zwar, aber lieben kann ich ihn auch nicht. Aber aus einem anderen Grund.

Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden.
 
02.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Lass dich mal drücken. Ich finde du solltest deiner Mutter sagen dass sie sich bitte aus den schulischen Sachen raushalten soll (zumindest bei Französisch), weil sie dich dadurch zusätzlich stresst und du das alleine schaffen könntest, aber es eben viel Nachholstoff ist und du nun mal auch nicht hexen kannst. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das bestimmt! Am Besten Schritt für Schritt langsam aufholen und nicht hetzen lassen, das bringt nichts. Nur nicht aufgeben, ich glaub dass du das schaffst ;)
Tröstende Grüße,
Saphi
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Sind die alle verrückt? ich habe mal nur eine Woche gefehlt und bin schon nicht mehr mitgekommen, wie soll das bei einem halben jahr gehen?? Lass dich einfach nicht unterkriegen!
 
A

Anonymus

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
771
Reaktionen
0
Dankeschön :). Ja, habe ich ihr auch schon gesagt. Sie mischt sich aber einfach überall ein -.-.
 
Thema:

-.-