Nochmal Glück gehabt !

Diskutiere Nochmal Glück gehabt ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Einen schönen Abend liebe User ! Der Nachmittag ging bei uns ganz schön turbulent zu: Rauch in einem Draußenabstellraum, direkt neben...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Einen schönen Abend liebe User !

Der Nachmittag ging bei uns ganz schön turbulent zu:
Rauch in einem Draußenabstellraum, direkt neben unserem...:? Feuerwehr kam sofort und die sind dann gleich mal mit 6 Feuerwehrautos rangerückt. Da unser Abstellraum, an der Wohnung liegt kam auch Rauch zu uns rein. Ich hab mir
ganz schön Sorgen um Bangy gemacht, die sich in meinem Zimmer befand und ich vermutete dass dort ebenfalls der Rauch stand:shock: Zum Glück war es nicht so! Nur im Wohnzimmer und in der Küche, kam der Rauch durch (Draußenabstellraum--> vor unsere Terassentür---> irgendwie in unser Wohnzimmer).
Leider sind ein paar Dinge in unserem Abstellraum nicht mehr zu retten (ich bange immer noch um meine Skier und Reitsachen:|)...
Aber das traurigste an der ganzen Sache ist, die Ungewissheit ob die Meisen in den 2 Nistkästen noch leben:( Hoffentlich sind sie schon ausgeflogen !!! *hoff* :eusa_pray: Ich habe die Eltern nicht mehr hinfliegen sehen, entweder sie sind tot:( oder rechtzeitig ausgeflogen.
Wenn sich bis morgen nichts rührt, werde ich mal nachschauen müssen...
Boa, aber ich bin so erleichtert dass es uns allen gut geht (inkl. Bangy !!):D und dass unserer Wohnung nichts passiert ist...
Bitte lass die Meisen schon ausgeflogen sein !!!

Aufgeregte Grüße
Wellifreundin
 
02.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
uff, dann habt ihr ja glück gehabt!
was ist denn genau passiert, wegen dem abstellraum, meine ich..
hoffentlich sind die meisen weg!!
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Ja (=
Die Brandursache ist ungeklärt, der hatte in seinem Abstellraum ziemlich viel Zeugs lagern (Holz, elektronische Dinge,...)
Im Laufe des Tages werde ich mich mal für eine halbe Stunde in den Garten hocken und beobachten... ;)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
drück dir die daumen das es den maisen gut geht.

Habt echt schwein gehabt,
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Haben heute in die 2 Nistkasten geschaut, in dem einen war gar nichts drin (da bauen gerade neue Meisen :D) und in dem anderen war "nur" ein toter Vogel... Die anderen haben es rechtzeitig geschafft, sie sind wahrscheinlich einen Tag vor dem Brand ausgeflogen ;) Ich vermute, dass der kleine einfach zu schwach war und schon vor dem Brand gestorben ist...
 
Thema:

Nochmal Glück gehabt !

Nochmal Glück gehabt ! - Ähnliche Themen

  • Triopse nochmal auf Wiedersehen

    Triopse nochmal auf Wiedersehen: Ich habe nochmal Triopse gezüchtet (heißt das so 'züchten'? klingt irgendwie komisch,aber egal ;)) diesmal sind drei geschlüpft: Peter,Dino,und...
  • VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

    VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....: *Schock*:silence: Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.8-) Er holt eine kleine flache Holzkiste...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • Triopse nochmal auf Wiedersehen

    Triopse nochmal auf Wiedersehen: Ich habe nochmal Triopse gezüchtet (heißt das so 'züchten'? klingt irgendwie komisch,aber egal ;)) diesmal sind drei geschlüpft: Peter,Dino,und...
  • VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

    VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....: *Schock*:silence: Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.8-) Er holt eine kleine flache Holzkiste...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...