Wie kann man nur so doof sein =(

Diskutiere Wie kann man nur so doof sein =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich muss mich mal ein bisschen ausweinen... Immer wieder mache ich den selben Fehler, doch dieses mal firsthat es mir das Genick umgedreht! Die...
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
ich muss mich mal ein bisschen ausweinen...

Immer wieder mache ich den selben Fehler, doch dieses mal
hat es mir das Genick umgedreht!
Die Klausuren stehen ein halbes Jahr lang fest, ich weiß GENAU wann die Termine sind und nun???
Ich hab immer und immer wieder zu spät gelernt und jetzt.....ist es zu spät...
Ich werde wahrscheinlich nicht in die 12 Klasse versetzt :022:
Ich bin so ein NOOB!!!!!

03.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
hey, kopf hoch...

gibts da keine möglichkeit einer prüfung?

wenns dich beruhigt, keiner reißt dir wegen einer "ehrenrunde" den kopf ab.

(ich habs 3 mal fast geschafft, und 3 mal knapp die nachprüfungen bestanden, frag nicht...)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
nein. das ist echt doof.
aber es geht mir bei den prüfungen auch so. ich weiss monate/wochen vorher wann sie sind, und wann lerne ich???
am abend davor. nun gut, es sind nicht soo wichtige prüfungen aber naja, verhauen sollte man sie trotzdem nicht.

Saela

Saela

Reaktionen
0
Ach, ist doch nicht so schlimm. :) Dafür packst dus nächstes mal um so besser! :) Lass dich davon nicht so runter ziehen.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich habs auch nur ganz knapp in Mathe ohne Nachprüfung geschafft und hatte verdammt Glück, dass ich das Zeugnis bekommen hab.

Glaub mir, hinterher weiß man es immer besser.

Thema:

Wie kann man nur so doof sein =(