Weserwanderung *Fotos*

Diskutiere Weserwanderung *Fotos* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, da ja nun heute ein Feiertag war und dazu noch schönes Wetter, dachten meine wir uns den Tag sinnvoll zu nutzen. (Auch als Traning für...
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu,
da ja nun heute ein Feiertag war und dazu noch schönes Wetter, dachten meine wir uns den Tag sinnvoll zu nutzen.
(Auch als Traning für unseren Sommerurlaub gedacht)

Also ging es um 12.30 Uhr mit
3 Menschen und 3 Hunden an der Schachtschleuse Minden los die Weser entlang. Ca. 4 Std später kamen wir an der Mühle in Lahde andort machten wir eine kurze Verschnaufpause um uns schließlich auf den Rückweg zu machen. Um 18.30Uhr und 30km später kamen wir sechs, tod aber glücklich wieder am Auto an.
Hier ein paar wenige Bilder vom heutigen Tag.


Start: Schachtschleuse in Minden


Malou mit Kumpel Snoop


Snoop und die ewigen Weiten der Weser


Nicht zu vergessen: Klein Chrissi war auch dabei


Die Weser


Malousuchbild


"guck guck"


Vorsicht geboten


Reiher auf Froschsuche


Kühe


Zielort, Lahder Mühle erreicht


kleine Pause für die Hunde (und uns)




Abkühlung für meine Wasserratte

Es hat uns richtig viel Spaß gemacht:D
 
03.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Bei den Bildern kommt man ja fast auf den Gedanken, dass unser Westfalen doch ganz hübsch ist x)

Aber wirklich tolle Bilder... Besonders der Graureiher hat es mir angetan :)
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Tolle Bilder.
Vom Gesicht her sieht Snoop aus wie ein Belg. Schäferhund...
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
@wibi
Na, Westfalen ist ja aber auch schön :)

@para
er wird wohl auch ein Mix sein. Allerdings ist er auf den Bilder geschoren und sieht etwas "anderes" aus als sonst :)
 
Thema:

Weserwanderung *Fotos*

Weserwanderung *Fotos* - Ähnliche Themen

  • Frühling auf dem Land

    Frühling auf dem Land: Ich war die letzten Tage öfter unterwegs zum fotografieren. Alle Fotos sind auf unserem Grundstück oder ein paar Meter weiter an der Isen...
  • Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos

    Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos: Klein Zaubermaus traut sich nur in der Dämmerung raus :017:
  • Fotos aus dem Zoo

    Fotos aus dem Zoo: Huhu, ich hab mir heute einen sehr schönen Tag im Zoo gemacht und natürlich ein paar Fotos geschossen. Es war recht neblig und kalt und da wir...
  • Ein paar Fotos...

    Ein paar Fotos...: Hier habe ich ein paar Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Über Kommentare dazu würde ich mich freuen:) Liebe Grüße
  • Endlich.. Spiegelreflex Kamera!

    Endlich.. Spiegelreflex Kamera!: Juhuuu! Heute konnte ich endlich meine erste Spiegelreflexkamera "in die Arme schliessen"! :D:mrgreen: Nach langem Überlegen welche Kamera etc...
  • Ähnliche Themen
  • Frühling auf dem Land

    Frühling auf dem Land: Ich war die letzten Tage öfter unterwegs zum fotografieren. Alle Fotos sind auf unserem Grundstück oder ein paar Meter weiter an der Isen...
  • Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos

    Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos: Klein Zaubermaus traut sich nur in der Dämmerung raus :017:
  • Fotos aus dem Zoo

    Fotos aus dem Zoo: Huhu, ich hab mir heute einen sehr schönen Tag im Zoo gemacht und natürlich ein paar Fotos geschossen. Es war recht neblig und kalt und da wir...
  • Ein paar Fotos...

    Ein paar Fotos...: Hier habe ich ein paar Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Über Kommentare dazu würde ich mich freuen:) Liebe Grüße
  • Endlich.. Spiegelreflex Kamera!

    Endlich.. Spiegelreflex Kamera!: Juhuuu! Heute konnte ich endlich meine erste Spiegelreflexkamera "in die Arme schliessen"! :D:mrgreen: Nach langem Überlegen welche Kamera etc...