Sorry Leute, ...

Diskutiere Sorry Leute, ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...die auf ihre gezeichneten Bilder warten... Mach ich natürlich nicht mit Absicht, first aber im Moment muss ich nur Arbeiten. Da bleibt wenig...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
...die auf ihre gezeichneten Bilder warten...
Mach ich natürlich nicht mit Absicht,
aber im Moment muss ich nur Arbeiten.
Da bleibt wenig Zeit.

Ich versuche schneller zu werden.
Bald habe ich wieder viele Seminartage,
da kann ich mehr Zeit zum zeichnen investieren.

Nochmals Entschuldigung.

03.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ist doch nicht schlimm. Für mich ist das kein Problem.
Brauchst dich dafür auch nicht entschuldigen. Die Arbeit geht vor.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ne, ist klar, die arbeit ist wichtiger!
ist auch besser wenn du dir zeit lässt beim zeichnen.:D
sonst ist es nur hingeknallt.
(also ich finde deine bilder so, oder so schön. aber es kommt meistens besser heraus, wenn man sich zeit lässt. )
wenn du dann mal lust und zeit hast, kannst du ja einen meiner verstorbenen hamstis zeichnen. so als andenken zum beispiel!;)

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Meinst du denn, das könnte etwas werden mit dem Geburtstagsbild für Pina bis zum 24. Juni?

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Eher nicht, huh?

Thema:

Sorry Leute, ...

Sorry Leute, ... - Ähnliche Themen

• Sorry

Sorry: Timmi? Tommi? Benni? Es tut mir leid. Ich kann nichts mehr machen! Ich habe alles versucht! Ich habe ihnen immer gesagt das, dass Futter was ihr...
  • Sorry ! - wir sind wieder da ! (=

Sorry ! - wir sind wieder da ! (=: Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ. Ich hatte viele Private...
  • Sorry dears...(Schlange, Engel & co)

Sorry dears...(Schlange, Engel & co): Ich wollte mich mal bei ein paar Leuten entschuldigen:roll: Ich hab weder auf PN's geantwortet noch sonstwas gemacht. Tut mir Leid. Ich hab zZ...
  • Hey Leute

Hey Leute: ich hab eine 1-jährige Katze.. .seit Anfang an hab ich das Gefühl dass sie entweder schlecht sieht oder sich generell mit Entfernung abschätzen...
  • Leute gibts...

Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...