Zurück

Diskutiere Zurück im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Tierforum! Endlich bin ich wieder hier. Himmel nochmal, man glaubt ja gar nicht wie kompliziert es sein kann Internet zu kriegen...
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo Tierforum!

Endlich bin ich wieder hier.
Himmel nochmal, man glaubt ja gar nicht wie kompliziert es sein kann Internet zu kriegen :eusa_doh:

Und natürlich ist in der ganzen Zeit wieder
viel passiert. Gutes und Schlechtes hat sich abgewechselt, eben alles so wie immer. Nur ohne Tierforum.
Trotzdem geht einem das ziemlich ab und ich bin einfach froh mir wieder Rat bei erfahrenen Tierhaltern holen zu können - und den Smalltalkbereich zuzumüllen :mrgreen:

Klar fragen sich jetzt wohl die meisten (oder alle), warum ich dafür jetzt gleich einen Blog eröffne. Schließlich ist das ja eigentlich keine besondere Nachricht oder so, für mich aber eben schon.

Also hoffe ich einfach, dass ich hier noch willkommen bin.
Auf eine schöne neue Zeit! :)

05.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Sehr sehr schön , freu mich das du wieder da bist *knuddel*

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Oh fein daß du wieder da bist ;) ich wollte dich ohnehin längst mal anrufen und fragen, ob du in den Sommerferien vielleicht mal deine nicht mehr so männlichen Jungs besuchen willst ;)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Also mich freut das sehr ;D
Viel Spaß Abbey :)!
Freu mich auf viele Antworten von dir *g*

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
freut mich:D
<3

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Danke Leute! ^-^

Thema:

Zurück

Zurück - Ähnliche Themen

• Ich bin zurück

Ich bin zurück: Hallo ihr lieben TFler. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich war sehr lange nicht mehr hier, was unter anderem dem geschuldet war...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Wir melden uns zurück :)

Wir melden uns zurück :): Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
  • Bring mir mein Herz zurück!

Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Dreh die Zeit zurück

Dreh die Zeit zurück: Dreh die Zeit zurück, nur ein kleines Stück und wir werden es nochmal probieren. Dieser Satz hat mich heute nichtmehr los gelassen. Was wäre...