Endlich Sommer!

Diskutiere Endlich Sommer! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Juhuii! Endlich ist auch bei uns der Sommer gekommen! Nun kann ich zum ersten Mal in firstdiesem Jahr mit meinen kurzen Hosen herumlaufen! Gestern...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Juhuii!
Endlich ist auch bei uns der Sommer gekommen! Nun kann ich zum ersten Mal in
diesem Jahr mit meinen kurzen Hosen herumlaufen! Gestern Abend war ich noch Kutschenfahren und ich konnte bis um 10 Uhr im T-Shirt sein! Toll oder?! :D
Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange so schön! Dann kann ich am Montag wiedermal eine trockene Reitstunde geniessen!

05.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Bei und kann man seit Freitag mir kurzen Hosen rumlaufen voll cool ich liebe den Sommer.

Hoffentlich bleibt es so.

Zwar immmer kann es so nich bleiben.

LG Gabriel

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Ich bin auch überglücklich über den späten aber nun doch eingetretenen Sommer ;) Aaber mir ist es heute schon wieder zu heiß.. Hier sinds schon 30 grad und ich kann kaum das Haus kühl halten :/

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
bei uns waren es ca- 24 - 26 grad!
aber in der nacht soll es ein gewitter geben. mal schauen, wie es morgen aussieht!

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
morgen (Montag) solls wieder schlechter werden :(
Aber das WE war hier auch toll *-*

Thema:

Endlich Sommer!

Endlich Sommer! - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...