Toller, aber leider schwieriger Hund

Diskutiere Toller, aber leider schwieriger Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern war ich mal wieder mit meiner Mutter im Tierheim Hunde ausführen und seit ein paar Monatenn ist dort auch Bruno, ein Aussie-Mix. Leider...
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Gestern war ich mal wieder mit meiner Mutter im Tierheim Hunde ausführen und seit ein paar Monatenn ist dort auch Bruno, ein Aussie-Mix. Leider wird
er nicht zum gassi-gehen rausgegeben, da er Autos jagt. Ich glaube das er sogar mal geschnappt hat. :(
Aber wenn man ihm im Zwinger sieht, ist er so ein lieber, kommt sofort angelaufen und lässt sich kraulen, dabei schaut er immer auf den Boden,als wollte er einen auf keinen Fall in die Augen sehen.:clap:
Wenn ich mal eine Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir, dass man als Minderjährige Hunde kaufen darf:eusa_shhh::silence:










 
06.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hey,
es ist traurig, wenn man so tolle Hunde und liebevolle Hunde im TH sieht, nicht? Aber überlass die Sache mal dem TH, bis sie mehr über den Racker wissen, nicht dass du noch Schaden nimmst. Man weiss nämlich nie, wie so ein Hund reagiert. Aber villeicht kannst du ja mal die Pflegerin von dem Bruno fragen, ob du mal mit in den winger kannst, dich mit ihn beschäftigen kannst ;).
LG
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ja genau, frag einfach mal ob du im Zwinger mit ihm spielen darfst. Und wenn alles gut ist, dann darfst du später villt. auch mal mit ihm raus?
Denn i-wann muss er ja mal lernen keine Autos mehr zu jagen. Die Tierpfleger haben bestimmt nicht genug Zeit mit ihm zu trainieren...
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Hi,
Ich bin erst 14, ich denke nicht , dass ich zu ihm in den Zwinger darf und das Tierheim hat auch Hundetrainer, die sich um besonders schwierige Hunde kümmern.
Ich hab in dem Tierheim mal ein Praktikum gemacht und da wurde er Vormittags einmal von einem Trainer abgeholt.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Oh das ist schade, ich bin auch 14 und im Tierheim tätig, da dürfen wir uns um schwierige Hunde kümmern. Aber schau mal, wenn ein Trainer schon mit ihm trainiert, dann wird er schnell lernen draußen gassi zu gehen und dann darfst du mit ihm vilt mal raus..?
 
Thema:

Toller, aber leider schwieriger Hund

Toller, aber leider schwieriger Hund - Ähnliche Themen

  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Ähnliche Themen
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...