Emilys Taufe

Diskutiere Emilys Taufe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Puhh was ein Tag.. Emily ist nun endlich getauft und es war schön bis auf das mir der Pastor etwas genervt schien und alles im schnell durchlauf...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Puhh was ein Tag.. Emily ist nun endlich getauft und es war schön bis auf das mir der Pastor etwas genervt schien und alles im schnell durchlauf erledigte.:roll:

Naja egal^^ ich habs
hintermir. :lol:

Emily erfreute sich an dem 2,6mx1,71m Großesm Planschbecken und bekam noch ne Disney die drei Prinzessinen Gartenstuhl Garnitur mit 2Stühlen und Tischchen mit einem Schrim. Das Trambolin mit Netz und Treppe bekommt sie allerdings Erst nächste Woche da dann eines im Angebot ist. Mein Freund zündete sogar Anstelle von Emilys Vater die Taufkerze an. Ich war so stolz drauf ihn bei den Anderen Vätern am Altar stehen zu sehen um die Kerze anzuzünden und Emily sagte nur noch leise: Ohh Papa Sven..aua heiss. *seufz*

Also summa sumarum war der Tag supi. :mrgreen:

06.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Mensch, ads doch schön :)
vorallem das mit deinem Freund und der kleinen!:)
Finde ich klasse!
Schade, das ich nich konnte, wäre gern dagewesen!:(

Para

Para

Reaktionen
0
:058:Schön, das es so war, wie du es dir vorgestellt war. Oder war es vielleicht noch schöner?

Alles Liebe an Emily auch von mir

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Mensch...wie süß ist den eine Kleine.

Das freut mich so für dich und deine Kleine Maus.

Wünsche ihr und euch alles alles Gute!

*drück*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh toll:)
wiee süss. ''Ohh Papa Sven..aua heiss.'' *knuddel*

Thema:

Emilys Taufe

Emilys Taufe - Ähnliche Themen

• Juliens Taufe

Juliens Taufe: Hey Wie manche Wissen hatte Julien heute auch seine Taufe.Am anfang als wir zur Kirche gingen fing er an zu Weinen und wollte weg,aber er...