Juliens Taufe

Diskutiere Juliens Taufe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Wie manche Wissen hatte Julien heute auch seine Taufe.Am anfang als wir zur Kirche gingen fing er an zu Weinen und wollte weg,aber er...
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Wie manche Wissen hatte Julien heute auch seine Taufe.Am anfang als wir zur Kirche gingen fing er an zu Weinen und wollte weg,aber er beruhigte sich schnell und hatte danach Spaß während der Messe da rum zu rennen^^

Der Pastor hatte es bissel eilig hatte mich sogar vergessen
zu fragen was ich von der Kirche haben wolle.(der fragt jeden einzelnen wo man halt antwortet *Die Taufe*).
Im grossen und ganzen wa es aber toll auch wenn die Jungs ihre Sprüche manchmal nich sein lassen konnten und ich bei ner Fürbitte zu früh *Wir preisen sich*sagte und mich alle anguckten:silence:Ich dachte halt wir seihen fertig:uups:

Danach gings zum Grillen.
Aber ersma natürlich gabs Geschenke er bekam ne riesige Bahn von Thomas die Lokomotive und Duplo Spielzeug.Und Zwei Shirts wo draufstand einmal *lieb war gestern* und *willste du mit mir Spielen Ja nein Vielleicht*
Dann bekam er noch nen Silbernes Armband mit seinen Namen und natürlich Geld.
Das Grillen selber war auch ganz Lustig da wir da noch nen Pool stehn hatten.

Zwei Leute waren *Bissel* Nass geworden.
Naja im grossen und ganzen nen gelunger und schöner Tag...


Wenn da nich die andere Sache wäre aber is nen anderes Thema.
 
06.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
2 Taufen an einem Tag? Toll.
Glückwunsch.;)
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja sogar in einer Kirche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja sogar in ein und der selben Kirche ;)
Danke.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch.
Und hat sich die ganze Aufregung gelohnt ;)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Auch euch beiden alles Gute!

Schade das wohl der Pastor wohö etwas verplant war, aber hauptsache es war schön.
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja hat sich gelohnt.
Es war schön.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Es ist schön, dass alles so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast..
Glückwünsche an das Taufkind Julien.
 
Thema:

Juliens Taufe

Juliens Taufe - Ähnliche Themen

  • Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10)

    Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
  • Agility-Turnier am 20. Juli

    Agility-Turnier am 20. Juli: Ja... Das war dann ja ein eher kleines, feines und verstecktes Turnier am Sonntag gewesen. Also es war nicht von irgendeinem Verein aus, sondern...
  • Agility Turnier am 13. Juli

    Agility Turnier am 13. Juli: -.- Ob ich nun da war oder nicht. Irgendwie hätte das keinen großen Unterschied gemacht. Das war nun mal so gar nicht 'unser' Tag gewesen...
  • Emilys Taufe

    Emilys Taufe: Puhh was ein Tag.. Emily ist nun endlich getauft und es war schön bis auf das mir der Pastor etwas genervt schien und alles im schnell durchlauf...
  • Ähnliche Themen
  • Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10)

    Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
  • Agility-Turnier am 20. Juli

    Agility-Turnier am 20. Juli: Ja... Das war dann ja ein eher kleines, feines und verstecktes Turnier am Sonntag gewesen. Also es war nicht von irgendeinem Verein aus, sondern...
  • Agility Turnier am 13. Juli

    Agility Turnier am 13. Juli: -.- Ob ich nun da war oder nicht. Irgendwie hätte das keinen großen Unterschied gemacht. Das war nun mal so gar nicht 'unser' Tag gewesen...
  • Emilys Taufe

    Emilys Taufe: Puhh was ein Tag.. Emily ist nun endlich getauft und es war schön bis auf das mir der Pastor etwas genervt schien und alles im schnell durchlauf...