Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen

Diskutiere Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 1. Bah ich kriege gleich einen Anfall. Ich sitz unten in der Stube weil es oben zu Warm ist.. Mein Vater first:evil: 1.ER schnarcht. 2.ER...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
1.

Bah ich kriege gleich einen Anfall.
Ich sitz unten in der Stube weil es oben zu Warm ist..

Mein Vater
:evil:
1.ER schnarcht.
2.ER Schnieft
3 .Er Schmatz
4 .Er Grunzt..
5 ...Kurz um irgendwie macht micht das Gerade sehhhr Aggro...

Diese Laute Atmen ..ahhhh ich könnnte...
Und dann wunderen wenn ich kaum unten bin...:roll:

2.
In 4 Stunden fährt unsere Bus zur Abschlussfahrt.
Und ich fahr warscheinlich nicht mir...
Ich weiß er nicht.
Man fahr ich nicht.
Scheiße
fahr ich doch auch Scheiße..

Mannn...ich wei0 net weiter
 
06.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Mein Zimmer schafft jedes Sommer sogar auf 30°C. Ja... ich wüsste nicht, wie ich es auf 20°C abkühlen könnte. Schlafe auch oben.

Naja, momentan läuft's bei mir in der Schule auch nicht so super. Meine Freunde... bin ich so froh, dass es Inet gibt. :roll:
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Willkommen im club xD
Hab wegen der Wärme sogar schon den Hamster raus gestellt im Flur...
 
M

Malman

Registriert seit
04.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Soso hab zwar grad nen henger was dieser Threat mit Hamstern zu tun hat ...... ( mit ausnahme der erwähnung das er bei der hitze im flur steht) aber wayne :) .Was die Abschlussfahhrt angeht: fahr mit wenn du dich in die klasse integriert fühlst ansonsten sprich mit deinem Lehrer drüber ^^. Die Temperatur im zimmer is wohl kaum zu senken ausser du hast die Fenster immer zu und die Rolladen runter/ vorhang dicht .Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen
 
M

Mina10

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
um das zimmer kühl zu halten, muss man feuchte handtücher vor die fenster klemmen, das hilft. außerdem: kann man nachts nicht schlafen kann nimmt man sich den schlafanzug, und legt ihn kurz ins gefrierfach. dann zieht man ihn an, einem ist kalt, man schläft innerhalb 20 min. ein. ABER MAN MUSS ´SICH AUF JEDEN FALL ZUDECKEN!!!!

aber am besten ist, man deckt sich komplett zu, und kuschelt sich voll ein, dann denkt man nicht mehr so doll an die hitze, und schläft schnell ein.
oder man geht später ins bett, und reißt dann spät abends alle möglichen fenster so weit es geht auf. dann kommt kühle luft ins zimmer. UND VOR ALLEM FRISCHE LUFT!!!!!!
im sinnne dieser abschluss-fahrt kann ich dir sicher nich mehr helfen, aber wenn du mal wieder nicht schlafen kannst...
lg. Mina 10
 
Thema:

Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen

Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen - Ähnliche Themen

  • Ahhh ich könnte ausrasten...

    Ahhh ich könnte ausrasten...: ... so enttäuscht & sauer bin ich wirklich. Wir waren da und durften noch ne Stunde warten, weil die Chefin nicht da war... naja wir konnten...
  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Ähnliche Themen
  • Ahhh ich könnte ausrasten...

    Ahhh ich könnte ausrasten...: ... so enttäuscht & sauer bin ich wirklich. Wir waren da und durften noch ne Stunde warten, weil die Chefin nicht da war... naja wir konnten...
  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...